Frage von Trainsurfer, 41

Wie findet ihr diesen 730 Euro PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 26

Welcher

Kommentar von Trainsurfer ,

Ram:1000Gb Seagate Desktop hdd =40€                                                                 -Netzteil:600 Watt be quiet 80+ silver =70€                                                                 - Prozessor:i5-4460 176€                             - Motherboard:ASrock B85 so.1150 DDR maTX Retail 50€                                            - Speicherriegel??? :8gb Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 40€                                   - Grafikkarte:4096 MB Sapphire Radeon R9 290x Vapor 320€

Kommentar von XXXNameXXX ,

Schick mal ein link von dem warenkorb

Kommentar von Trainsurfer ,


this HTML class. Value is https://m.mindfactory.de 

Kommentar von XXXNameXXX ,

Der ist nicht vollständig geh auf den warenkorb dann auf veröffentlichen und auf link kopieren

Kommentar von Trainsurfer ,

Ich entschuldige mich für meine Dummheit einen Moment bitte ;) 

Kommentar von XXXNameXXX ,

Schonmal ganz gut ich würde eine samsung 850 evo 120gb noch dazu nehmen und bei dem ram würde ich den dual dimm nehmen damit du im dual channel bist und es schneller läuft

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 31

Statt der 290x würd ich sofern du auf den Stromverbrauch achtest die gtx 970 nehmen. Kaum schwächer und verbraucht nur die hälfte oder wneiger an Strom.

Kommentar von Trainsurfer ,

Okay danke ;)  der Stromverbrauch ist mir ziemlich egal. 

Antwort
von Eisenkatze, 41

schlech,so viel geld für0 hardware

Kommentar von Trainsurfer ,

Ram:1000Gb Seagate Desktop hdd =40€                                                                 -Netzteil:600 Watt be quiet 80+ silver =70€                                                                 - Prozessor:i5-4460 176€                             - Motherboard:ASrock B85 so.1150 DDR maTX Retail 50€                                            - Speicherriegel??? :8gb Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 40€                                   - Grafikkarte:4096 MB Sapphire Radeon R9 290x Vapor 320€

Antwort
von BlackEagleDead, 32

Keine Infos, da die "Beschreibung" komplett fehlt

Kommentar von Trainsurfer ,

Ram:1000Gb Seagate Desktop hdd =40€                                                                 -Netzteil:600 Watt be quiet 80+ silver =70€                                                                 - Prozessor:i5-4460 176€                             - Motherboard:ASrock B85 so.1150 DDR maTX Retail 50€                                            - Speicherriegel??? :8gb Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 40€                                   - Grafikkarte:4096 MB Sapphire Radeon R9 290x Vapor 320€

Antwort
von Ceddosh, 36

Anhang fehlt.

Kommentar von Trainsurfer ,

-Ram:1000Gb Seagate Desktop hdd =40€                                                                 -Netzteil:600 Watt be quiet 80+ silver =70€                                                                 - Prozessor:i5-4460 176€                             - Motherboard:ASrock B85 so.1150 DDR maTX Retail 50€                                            - Speicherriegel??? :8gb Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 40€                                   - Grafikkarte:4096 MB Sapphire Radeon R9 290x Vapor 320€