Frage von DocSchwein, 126

Wie findet ihr diesen grünen Pullover?

Ich bin männlich

Lol warum steht hier unten Ente 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destroyzz88, 47

Vielleicht bist du Steinente?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Das ist ein ganz normaler Hoodie, nichts weiter spektakuläres.

Der sieht nicht schlecht aus, aber kaufen würde ich ihn mir auch nicht, dazu wäre er mir zu langweilig.

Antwort
von Kallahariiiiii, 59

Standard Pulli halt. 

Nicht mein Style aber wenn du es magst, dann gönn dir.

Kommentar von DocSchwein ,

Was mach ein Standard Pulli zu einem nicht Standart Pulli deiner Meinung nach

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Aufdrucke

Textur

Muster

Schnitt

Antwort
von KittyKatXD99, 26

Warum nicht? Schlicht und einfach. Kann man doch immer tragen:)

Antwort
von immerhuman, 6

moin, das ist ein ganz gewöhnlicher pullover ,

sieht schlicht und langweilig aus .