Frage von NiklasTSV, 22

Wie findet ihr diese Zusammenstellung meines neuen PCs?

CPU: intel Core i5 6600 4x 3,3GHz

CPU Kühler: bequiet! SHADOW ROCK SLIM BK010

Mainboard: Asus H170 Pro Gaming

Ram: HyperX HX426C15FBK2/16 16GB kit (2x8GB) 2666MHz 1.2V, 288-pin DDR4 Non-ECC CL15 DIMM (Skylake ready)

GPU: Gainward gtx1060 phoenix GS 6gb gddr5

Netzteil: be quiet! BN240 400Watt

Gehäuse: Sharkoon T28 (blau)

SSD und HDD übernehme ich von meinem alten PC

Antwort
von burninghey, 12

Im Prinzip gut. Aber: Das Board ^^ da könntest du min. 30€ sparen, wenn du auf den M.2/M Slot verzichtest und stattdessen das Gigabyte GA-H110M-S2HP (hat auch USB 3.1) nimmst.

Außerdem muss es nicht der teure Speicher sein, denn DDR4-2133 kann der Prozessor ohne Übertaktung unterstützen.

Kommentar von NiklasTSV ,

Den M.2 slot brauch ich ,weil mein alter fertig PC die eben drin hatte. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von burninghey ,

ok :)

Antwort
von Pflasterstein2, 19

Find ich geil :D

Kommentar von NiklasTSV ,

Ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community