3 Antworten

Normalerweise reicht da ein 400W Netzteil für einen PC mit einer GTX 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HELLEderNacht
17.12.2015, 13:11

Ich will nur demnächst auf eine 970 oder 980 aufrüsten 

0

Hole mir auch demnächst (ca. in 1 Woche) die GTX 960. Jedoch die 4gb von Asus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze in mom die Zotac GeForce GTX 970, und kann die weiter empfehlen. Bist jetzt konnte ich jedes Aktuelle Release Game auf Ultra. Doch vorsicht, da wird nur empfohlen 3.5 Gb Grafikkarten Arbeitsspeicher zu nutzen, bei z.b Gta5

Netzteil: Habe ich aktuell eine 630 Watt, aber 500 reicht locker. 

Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-Radeon-R9-380-Gaming-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006144.html

Alleine wegen der 4 Gb Grafikkarten Arbeitsspeicher.

Rangliste: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HELLEderNacht
17.12.2015, 13:25

Also sollte ich lieber die 970 nehmen als die 960 ? und lieber die 100 Euro mehr ausgeben ?

0