Frage von isoskkekk, 61

Wie findet ihr diese Zeilen?

Du willst über mich regieren,doch wirst überreagieren,und realisieren,du kannst überaus krepieren,oder hyperventilieren,und kannst dir nen Platz der Mythologie,wie die Hydra reservieren, und dann kann man deinen staus mit T O T buchstabieren. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronaldo54321, 23

gut, aber kein sinn

Kommentar von isoskkekk ,

Danke,stimmt ja auch.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 14

Regieren auf überreagieren ist finde ich kein guter Reim, ansonsten aber nicht schlecht ;)

Kommentar von isoskkekk ,

Ich reime doch nicht regieren auf überreagieren. Ich reime über mich regieren auf überreagieren!

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Stimmt, jetzt wo ich es nochmal durchlese... Ist doch gut

Kommentar von isoskkekk ,

Danke,wenn man das rappt,dann fällts sofort auf,da ichs dann betone.

Antwort
von DieWelteinKind, 38

Wenn es jetzt noch nen Bezug hätte und nicht ein wirrer Mischmasch aus schlau klingenden Worten wäre..

Kommentar von isoskkekk ,

Aber der reim der Worte ist doch schon gut oder? Die meisten machen nämlich Haus-Maus reime,oder rappen,parts kicken auf arsch f*cken und wolche asozialen sachen. Das will ich eben nicht,aber glaub mir,es hört sich gut an,wenn man es schnell rappt,und für einen 13-Jährigen ist der Text,doch lyrisch gut,oder nicht?

Kommentar von DieWelteinKind ,

Es ist aber schwachsinnig “Fachworte“ zu benutzen wenn sie keinen Sinn ergeben! Das überaus würde ich durch ein durchaus ersetzt zum Beispiel!

Ich bin schon lange erwachsen und könnte solche Texte nicht schreiben, aber schreibe lieber Dinge die Sinn machen. 

Kommentar von isoskkekk ,

Ja,aber überaus,reimt sich. Hyperventilieren,reimt sich auf überaus krepieren. Oder reimt sich hyperventilieren,auf durchaus krepieren? durchaus kre,reimt sich darauf nicht,und ieren,nicht auf ieren... Danke trotzdem.

Antwort
von Lobo888, 4

Ist zu einfältig und hat keinen Sinn

Antwort
von GravityZero, 28

Teilweise ohne Sinn.

Kommentar von isoskkekk ,

Was denn? Weißt du ungebildeter Hauptschüler denn nicht,wer die Hydra war?

Kommentar von GravityZero ,

Das weiß ich natürlich, aber wenn du nicht merkst dass Teile deines “Textes“ sich zwar reimen, aber zusammenhängend keinen Sinn ergeben vermute ich bei dir eher einen Abschluss einer Hauptschule.

Kommentar von isoskkekk ,

Haha,wenn man nicht gut rappen kann,ist man Hauptschüler? Ich habe die Matura vor einem Jahr geschafft,und bin kein einziges mal sitzen geblieben. Nun fange ich zu Studieren an (Deutsch und Biologie). Du hast aber schon recht,es reimt sich zwar cool,aber es ist eher sinnbefreit. Sry für meine Unhöflichkeit und danke trotzdem für die Kritik!

Antwort
von veronicapaco, 34

Finde ich nicht gut

Kommentar von isoskkekk ,

Warum?

Kommentar von veronicapaco ,

Kein Sinn, klingt nicht schön. Und nicht flüssig.

Kommentar von veronicapaco ,

Bis krepieren finde ich es noch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten