Frage von MarcelScamander, 555

Wie findet ihr diese zauberstäbe ?

Ich zab harry potter stäbe geschnitzt und wollte fragen ob ihr so einen für 7 -15 Euro kaufen würdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wapiti201264, 272

Das Foto ist nicht besonders und ich würde die zwar nicht kaufen, da ich kein HP-Fan bin.

Aber soweit man das erkennen kann, sind die sehr hübsch gestaltet und detailliert geschnitzt - dafür kannst Du sicher auch 20 bis 30 Euro nehmen. :)

Aber vergiss nicht, bessere Fotos zu machen und ein Gewerbe anzumelden.

Eine Frage hätte ich noch: Wie gross sind sie und welchen Durchmesser? Auch das solltest Du beim Verkauf sicher angeben.

Viel Erfolg! Und schnitz schneller, wenn ich so an die Nachfrage nach HP-Büchern damals denke ... :)

Antwort
von lillian92, 353

Wenn die wirklich geschnitzt sind, dann Hut ab – kannst für den Preis sicherlich verkaufen. Aber auf dem Foto sieht das Material für meinen Geschmack sehr nach Plastik aus. Das sollte man für's Verkaufsfoto vielleicht noch ändern ;)

Kommentar von MarcelScamander ,

ist ja auch mit dem handy;)

Antwort
von Panazee, 213

Wenn eine Phönixfeder drin ist, dann bestell ich sofort 50 Stück. Zur Not würde ich auch ein paar mit Einhornschwanzhaar nehmen. ;-)

Ich weiß, dass die Harry Potter Zauberstäbe bei Elbenwald so zwischen 30.-€ und 40.-€ kosten. Da könntest du für 15.-€ sicher Abnehmer finden, denn für handgeschnitzt sind die echt super. Da sie in Handarbeit hergestellt sind, nehme ich an, dass du sogar etwas mehr verlangen könntest als 15.-€.

Ich persönlich würde mir keinen kaufen, aber wenn mein Sohn oder meine Tochter einen wollen würde, dann würde ich sicher 20.-€ für einen deiner Stäbe ausgeben. Sind aber beide keine Harry Potter Fans.

Kommentar von rlstevenson ,

Ich weiß, dass die Harry Potter Zauberstäbe bei Elbenwald so zwischen 30.-€ und 40.-€ kosten.

Ej, Du Nerd! ;-)))))

Kommentar von Panazee ,

Ja, ich gestehe. In manchen Dingen bin ich ein Nerd. Ich bin öfter mal bei Elbenwald. Wobei ich eher "Dr. Who" Merchandise nicht widerstehen kann, als "Harry Potter" Merchandise. ;-)

Kommentar von rlstevenson ,

Mein Mann hat letztes Jahr zu Weihnachten von mir einen Tardis-Bademantel bekommen! Jetzt unternimmt er ständig Zeitreisen...

Antwort
von TuffiMali89, 158

Das steck auf jeden fall etwas an Areoit und Talent drin. Finde den Preis angemessen, müsstest du nur schauen, das du nicht zu viele verkaufst, sonnst bekommst du noch ärger mit dem Unternehmen, dem der Name gehört

Antwort
von ClochardFranken, 93

Wenn sie funktionieren, zahl ich auch 20€. Haste schön gemacht! ;)

Antwort
von hydrahydra, 194

Ich persömlich nicht, aber für Cosplayer sind die bestimmt interessant und auch erschwinglich. Gute Arbeit!


Antwort
von jstormer, 184

Die sehen superschön aus!

Antwort
von Potterhead03, 35

Lol die sind doch nicht geschnitzt haha :D
Die sind auf jeden Fall mega gut!
Verlang mindestens 15-20€ je nach Aufwand.

Antwort
von jessilinche, 126

Klar,die sind ja super! !!

Antwort
von lillysaraa, 125

Wie schon gesagt.. ich finde sie suuper!

Antwort
von ladumos, 109

Ja sehen gut aus.
Dafür das es selbst gemacht ist... Respekt.
Vielleicht ein wenig noch Ansprüchen mit Farbe oder Lack dann siehts noch besser aus. Top 👍🏽👍🏽

Kommentar von MarcelScamander ,

Danke

Kommentar von rlstevenson ,

Neiiiin, Farbe oder Lack vermindern die Zauberkraft!!!

Antwort
von Bube1602, 163

Funktionieren die auch?

Kommentar von MarcelScamander ,

Nein natürlich nicht 😂😂

Kommentar von BruceWayne4774 ,

😂😂😂😂 bester mann