Frage von Thisisjonas, 142

Wie findet ihr diese Youtube Video idee?

Hey, Wie findet ihr folgende Video Idee: Letsplay's von verschiedenen Spielen (Horror,Action etc.) Stark gecuttet mit vielen Effekten musik hinterlegt, abundzu passende Einblendung lustige bzw. Gruselige Sounds zu passenden Stellen ;D Ich will sowas auf meinem Kanal bringen und will nur gucken wie sowas ankommen würde (ich machs sowieso) MFG Jonas P.S: Alles übers Handy geschrieben deswegen die Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonardo8040, 52

Ich finde sowas ziemlich sinnlos. Das trägt nicht wirklich zum globalem Fortschritt bei.

Ankucken würde das bestimmt jemand! Dazu musst du aber echt schon gut sein und das ganze auch gut aufbauen und mit einem Sinn hinterlegen. Nicht Sachen wie "Let's Play Complication Teil 1", sondern irgendwas lustiges, zum Beispiel "Best of Gronkh" oder so.

Dazu musst du aber echt viele Let's Plays kucken und auch für alles das passende etwas parat haben.

Kommentar von Dalui01 ,

Und du solltest mal auf deine Rechtschreibung gucken. Also wenn man gucken mit k schreibt (kucken), dann hat man entweder in seinem Leben was falsch gemacht oder man ist einfach noch in der Grundschule.

Antwort
von rockglf, 68

Du meinst also quasi wie jeder Gamingchannel? 
Also wenn du da nicht EXTREM gut bist, viel Glück hast und dich vermarkten kannst, wirst du nur einer von X sein. 

Antwort
von jaresch, 22

Ich finde deine Idee gut, jedoch musst du dich fragen, ob du am Anfang nicht (z.B dein Lieblingsspiel) spielen willst, ich würde dir eaten klein anzufangen und dann nach den ersten ca 20 ein weiteres Lets Play machen und dann so weiter... Mach nicht alles aufeinmal, das wird sehr stressig;-)Dann hat man keine Zeit mehr um sonst was zu machen:-/ und das ist nicht immer so ideal... Fang klein an und wird grösser;-) immer grösser bis du.... RIESIG bist;-)
Hoffe, dass ich dir helfen konnte....
Lg Jaresch

Kommentar von Thisisjonas ,

thx, ich hab schon angefangen und hab 9 vids und 27 Abonnenten ;D Ich habe relativ viel Zeit im Winter xD

Kommentar von jaresch ,

Super!!!!! Mag ich dir gönnen!!!

Kommentar von jaresch ,

Sag mal, wie heisst denn dein Kanal?

Kommentar von Thisisjonas ,

Thisisjonas ich mache die nächsten Tage mal RICHTIGE Videos

Kommentar von jaresch ,

Hab schon vorbeigeschaut, du machst das ganz gut! Schau evtl noch nach einem Intro, wobei ich dir das Gratisprogramm Blender empfehlen kann;-)

Antwort
von Dantom, 42

Das ist DIE INNOVATION.

Wenn du nicht noch mal reich wirst!

Kommentar von Thisisjonas ,

thx xD

Antwort
von ArtYT, 10

Also Gaming? Ja, warum nicht? :D

Kommentar von Thisisjonas ,

thx

Antwort
von Charly1302, 24

Also Neu ist das ja nicht ..das machen ja doch einige ..
aber wenn man es kann ..und lustig ist ..warum nicht ? 
kannst ja mal deinen account posten dann schaue ich mal :D 

Kommentar von Thisisjonas ,

heiße auf YouTube Thisisjonas findet man direkt (24subs) bin zwar noch nicht "so" alt aber ich mag das Video cutting

Kommentar von Charly1302 ,

kann es irgendwie sein das dein amazon video einfach genau die sachen wie die von rewi und gtime sind? ..
jaaaa guuut

ich würde ja eher was eigenes machen .. mit eigenen ideen...und horror lets plays und facecam finde ich auch doof ..weiß ja nicht wie du das dann regelst..
also ich kann es mir bei dir nicht sogut vorstellen..triffst einfach nicht meinen humor ..bist vielleicht auch einfach zu jung das es nicht so mein geschmack ist :D
aber wenn es dir spaß macht dann mach es :) 

Kommentar von Thisisjonas ,

hab bisjetzt noch nichts davon gemacht

Kommentar von Charly1302 ,

wird mir angezeigt das du das hochgeladen hast..
aber bei meiner aussage bleibe ich :D 
wenn es dir spaß macht dann mach es das ist die hauptsache :D

Kommentar von Thisisjonas ,

das mit dem amazon habe ich bedacht es gab ein Format von Rezessionen aber das waren Produkte ich weiß das Rewi gestern ein Video mit diesen Produkten hochgeladen hat aber ich habe meins vor ihm hochgeladen xD Thx fürs subben ;D

Antwort
von Numinos2, 20

Hey, nenn mir deinen YouTube Kanal Namen und ich mach Werbung für dich ;) Dein Format gefällt mir auf Anhieb!

Kommentar von Thisisjonas ,

Thisisjonas auf YT ;D Ich werde dieses Format in den nächsten Tagen machen da ich mir vorhin ein gutes Schnittprogramm gekauft hab

Kommentar von Numinos2 ,

Ok, mal sehen wie mir das erste Video gefällt :D

Also meine Unterstützung hast du schon einmal.

Kommentar von Thisisjonas ,

ich hab ja schon n paar vids die sind jetzt aber nicht so

Antwort
von spudermon, 14

Sag mir bitte den Channel :D

Kommentar von Thisisjonas ,

Thisisjonas findet man direkt Habe bis jetzt noch nichts davon gemacht Bin zwar noch nicht so alt aber das ist jetzt egal xD