Frage von 1queen, 24

Wie findet ihr diese Weihnachtsgeschenkidee und was kann ich noch dazu schenken?

Hallo :) Ich will meinem Freund (wir sind beide 18) zu Weihnachten 2 Gutscheine/Tickets für den Europa Park schenken (je ca. 45€). Dazu schenke ich ihm ein Hemd von einer Marke, bei der er den Schnitt und die Passform sehr gut findet (80€). Dazu dann noch etwas persönliches, vllt einen kurzen Brief oder so :) Wie findet ihr diese Geschenkidee und an die Männer: Würdet ihr euch darüber freuen? Wir haben uns auf eine Hchstgenze von 150€ geeinigt, das heißt ich habe noch ca. 25€übrig... Was könnte ich ihm noch schenken? Es ist relativ egal was er für Hobby etc hat, da man ihn zu diesen Sachen kaum etwas schenken kann, was er noch nicht hat. Es kann also auch gerne etwas "allgemeines" sein, was habt ihr noch für Ideen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Unicorndoll, 24

Hat er vielleicht eine Lieblingsband oder sowas? Über Merchandise freut sich wirklich jeder (zumindest jeder den ich kenne:D).
Oder Schenk ihm doch ein Parfum oder mach ihm was persönliches selber, vielleicht hast du ja Talent beim Nähen oder so.. Was kreatives ist doch auch ganz toll und vor allem sieht er dann, dass du nicht nur kaufen kannst, sondern dir auch so was cooles ausdenken kannst. Kommt doch bestimmt gut! Viel Erfolg:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community