Frage von pingexe1, 121

Wie findet ihr diese Uhr gut oder schlecht?

Wie findet ihr die ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 22

Diese Uhr sieht schon sehr elegant aus, mit diesem Design ist mir bei den mechanischen die Baureihe Certina DS eine meiner Lieblingsdesigns.

Grundsätzlich nicht verkehrt, geschützte Krone, Saphirglas, aufgesetzte Indexe, praktische 10 bar wasserdicht, aber auch Blechband, auch wenn es wie massive Glieder aussieht. Dafür Preis - reichlich 200 € - okay, evtl. ein bisschen zu teuer (das Swiss-Label kostet nun mal...).

Alternative? Gern: Boccia 3581-01. Massiv Titan, auch Band massiv, sogar die Bandanstöße, dazu Saphirglas, 10 bar wasserdicht. Gut, keinen Kronenschutz. Aber nur reichlich hundert Euro. Gibt von Boccia viele ähnliche Modelle, teils mit Chronograph, teils mit Keramikteilen. Und immer massiv Titan. Einfach mal die Bilder unter dem Angebot weiter ansehen.

http://www.amazon.de/Boccia-Herren-Armbanduhr-Analog-Quarz-3581-01/dp/B00OPZB6YA...

Kommentar von pingexe1 ,

Da kennt sich jemand aus :)

Kommentar von darkhouse ,

Vielen Dank für die Blumen! ;-) Ja, hab mir alles hier hart erantwortet...

Antwort
von Buendowski, 9

Magst du mir vielleicht sagen, wo es die gibt ? :)

Antwort
von denis1124, 42

Ich finde die Uhr sieht schön aus.

Antwort
von bsti2k, 38

Gut gibt aber gibt schon schönere:)

Kommentar von pingexe1 ,

welche ? :)

Kommentar von bsti2k ,

Schwer zusagen was zu dir passt kann man nicht konkret sagen vorschläge wären ziemlich sinnlos:@

Kommentar von pingexe1 ,

Schreib doch welche dir gefallen ;) Das würde mich interessieren

Kommentar von bsti2k ,

Soll nicht protzig klingen oder so aber vllt armani, calvin klein, thomas sabo etc.
PS: bin jetzt wirklich kein markengeiler mensch aber ich finde für eine uhr kann man schon mal etwas mehr ausgeben man trägt sie ja schließlich täglich

Antwort
von nilsgo49, 27

Bis auf das Armband finde ich sie schön

Antwort
von DerDieDasDash, 26

Optisch würde sie mir nicht zusagen.

Antwort
von Buendowski, 20

Ich find die sehr geil, wie teuer ist die, wenn ich fragen darf ? :)

Kommentar von pingexe1 ,

sie war nicht teuer 140 Franken ;)

Kommentar von Buendowski ,

Wieviel wärn das in € ? :D

Kommentar von Buendowski ,

Ja gut. kommst bestimmt aus der Schweiz haha

Antwort
von kukukskind, 32

Ich finde sie bissel zu groß oder zu protzig

Antwort
von Gastnr007, 35

sie scheint nachzugehen, also naja ;D

Kommentar von pingexe1 ,

hahah nein :)