Frage von xyz2302, 76

Wie findet ihr diese Uhr (Brauche Feedback)?

Hallo, ich habe eine Uhr designen lassen und wollte jetzt fragen, was ihr von dieser Uhr haltet und wieviel ihr dafür bezahlen würdet. Wenn euch diese Uhr nicht gefällt, auf was für eine Art Uhren "steht" ihr?

Danke für euer Feedback!

Antwort
von aongeng, 34

Naja schaut nicht sehr hochwertig aus, mehr als 10-20€ würde ich hierfür nicht ausgeben.

Da die Uhr der einzige Schmuck ist den ein Mann trägt darf es hier auch gerne etwas ordentliches sein.

Kommentar von xyz2302 ,

Vielen Dank für dein Feedback! Ich ware mir auch nicht ganz schlüssig, was die Hochwertig der Uhr betrifft. Ganz klar, man kann diese Uhr nicht mit einer Breitling vergleichen. Diese Uhr wäre dann auch nur für den Massenmarkt gedacht.

Antwort
von Goldmarie1988, 20

Das Gehäuse ist ok aber das Armband sieht etwas billig aus.. Gerade steht braunes Leder hoch im Kurs :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten