Frage von piinkDonut, 48

Wie findet ihr diese Uhr als Weihnachtsgeschenk für eine Mann ?

Die Uhr soll als Geschenk für meinen Freund dienen. Werde auch etwas hinein gravieren. Vor allem an Männer würde euch eine solche Uhr gefallen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haeschen, 38

Finde ich persönlich super. Uhren als Geschenk passen zu jedem Alter, egal ob jung oder alt. Hinzu kommt, dass ich die Uhr auf dem Bild toll finde! (Mag keine Uhren, die komplett aus Metall sind, Leder sieht m.M. nach edler aus). Auch meinem Freund gefallen eher solche Uhren. Tolles Geschenk!

Antwort
von Schlurmel410, 48

Mir als Mann würde die Uhr in der Tat zusagen. Natürlich kommt es aber auch immer auf den individuellen Geschmack der Person an.

Antwort
von Ratvoller, 35

Es ist nicht so mein Stiel. Ich stehe eher auf oldschool oder klassisches. In diesem Stiel z.B.:

Kommentar von CuteGirl15 ,

Ich fände solche Ihren auch schöner

Antwort
von Almuric, 26

Mir würde sie gefallen...

:-)

Antwort
von kenibora, 21

Finde sie einfach: Billig, so eine Uhr hat jeder! Kauf ihm zumindest eine "Funkuhr"!