Frage von xnitsujx, 79

Wie findet ihr diese tigha Jacke für den Winter?

Hey Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Winterjacke, da es ja bald schon wieder Richtung Winter geht. Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und ca 1,74. Persönlich wollte ich eher in Richtung Bomberjacke, nur denke ich dass diese zu kalt für den richtigen Winter ist, desweiteren hat einer aus meiner Klasse schon so eine, deshalb wollte ich nicht die selbe. Nun bin ich auf diese gestoßen, die mir eigentlich sehr gut gefällt http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?pg=103;cat=2;gclid=Cj0KEQjwyJi_BRD... Was haltet ihr von dieser? Denkt ihr dass Sie im Winter gut warm hält? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von GGninetynn, 48

Die Jacke ist schön. Ob sie nun mega warm hält kann ich nicht sagen

Antwort
von xnitsujx, 51

Sorry, dass war der Link

http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?pg=103;cat=2;gclid=Cj0KEQjwyJi_BRD...

Antwort
von moeiking, 49

Bin durch den Link lediglich auf die Startseite gekommen

Kommentar von moeiking ,

schaut gut aus, aber jetzt nicht so als würde sie auch im tiefsten winter immer warm halten, jedoch weiß ich das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community