Frage von TuvasFIFA, 164

Wie findet ihr diese Thumbnails ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arizonaweaves, 64

Das fifaThumbnail sieht mir zu unruhig aus. Die verschiedenen Schriftarten kombiniert mit den Logos wirkt nicht ganz rund. Ich würde darauf achten, ein "Thema" zu finden, also einen Stil, der sich wiederspiegelt, sei es in den Farben, oder den Formen. 

Das Rechte gefällt mir gut, hab' da eigentlich nichts auszusetzen.

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay das werde ich dann mal noch bearbeiten müssen und danke für deine Antwort :D 

Antwort
von kenraku, 25

Moin,
Das zweite sieht schon ganz ordentlich aus aber das erste sieht zwar okay aus wenn man es groß betrachtet jedoch musst du dich immer in den vieler versetzen. Dieser sieht es vermutlich am Rand als thunbnail also ist es sehr klein da ist solch ein bepacktes thunbnail unübersichtlich.

Guck dir mal meine an, geh einfach auf mein Profil und da der Link

Kenraku

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay unübersichtlich das FIFA Thumbnail ja man sieht es meist ja nur klein auf Youtube und nicht so groß wie hier (habe jetzt 50 abos :P #unnötigeaussage)

Kommentar von kenraku ,

Hahah Nice 50 abos sind schon nicht wenig :o ich hab erst vor kurzem gestartet aber das wird bei mir auch noch 😂

Kommentar von TuvasFIFA ,

ja wird es :D 

Antwort
von eragon272727, 33

Beim 1. sind nicht alle logos in der gleichen auflösung das nervt und beim 2. kann man die untere schrift kaum lesen sonst gut.

Antwort
von epicFrage, 69

ich finde das die gut geworden sind :)

Kommentar von TuvasFIFA ,

danke

Antwort
von Sancholo, 22

Das Fifa thumbnail ist ein bisschen zu vollgepackt, das andere schaut gut aus :)

Antwort
von PinguinPingi007, 12

2. Sieht schön aus, 1. ist bisschen zu vollgepackt.

Antwort
von franzoheti30, 60

Sind sehr gut gelungen :D 

LG

Kommentar von TuvasFIFA ,

danke :D 

Kommentar von franzoheti30 ,

Bitte :D

Kommentar von TuvasFIFA ,

meine Beiden kanäle sind auch in der frage wenn du vobei schauen willst einfach in den antworten schauen :D musst ja nicht :D

Antwort
von Lauraaa104, 50

Das 1. ist zu vollgepackt, das 2. sieht sehr gut aus. :)

Kommentar von TuvasFIFA ,

bei dem ersten muss ja alles drauf und man muss es ja gut sehen können

Kommentar von Lauraaa104 ,

muss dieses silberne Teil links und BVB unbedingt drauf?

Kommentar von TuvasFIFA ,

ja muss weil Bundesliga spiel und ich spiele gegen den BVB und eigentlich mag ich dieses Wappen nicht auf meinem PC haben

Antwort
von fdsjl13cx, 42

Ganz nett, das Motiv mag ich nicht

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay welches Motiv?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten