Frage von MartiniTuvas, 62

Wie Findet ihr diese Thumbnail zu diesem IMOTM Video?

Selber gemacht mit Paint.net :D Würde mich auf eine ausführliche ausführung der Antwort!

Das Video dazu gibt es auf dem YouTube Channel TuvasFIFA

Antwort
von pedde, 30

Man erkennt eben auf dem Thumb nicht viel. Zudem darfst du mal so derbe nicht die Logos der Vereine benutzen (Bildrecht - Original-Logo für eigene Zwecke) - aber das die dich verklagen, da steht die Wahrscheinlichkeit eher gering, weil du ja eher "positiv" über sie berichtest und keine "richtige" Eigenwerbung machst. ;). Ansonsten - ja ist doch ganz nett gemacht. Dein Video schaue ih deshlb trotzdem net ;). Sieh zu, dass du noch SEO-technisch dazu schreibst, um was es sich handelt. Schönen Abend noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community