Frage von sahraEinhorn, 148

wie findet ihr diese tattooketten ?

also ich sehe zurzeit mädels die ein tattookette tragen . Ich wollte euch fragen wie ihr das so findet :P

Antwort
von Jassir98, 101

Naja zu manchen siehts gut aus zu manchen Sachen eher nich, kommt drauf an :)

Antwort
von Dreizehnhaha, 93

Ich hab mir selbst so eine zugelegt aber möchte sie nicht mehr tragen da sie wirklich alle tragen. Dieses ganze mainstream zeug nervt doch. Meiner Meinung nach hätte ich mir das Geld auch sparen können:)

Antwort
von Flash8acks, 52

Ich finde das okay, sieht Gut aus an einem attraktiven Frauenhals.

Es gab schon so viele Trends... Tuch, enge Halskette, etc.der wird auch irgendann wieder abgelöst durch was neues schikes ;-)

Antwort
von bocaxy, 68

Wenn man einen 90er Jahre style hat und das auch durchzieht geht das klar

Antwort
von hatehits, 57

Irgendwie so 2006.

Antwort
von truefruitspink, 33

ɪsᴛ ᴅᴀs ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɪɴ ᴍᴏᴅᴇ? 🙄

Antwort
von LeBeantworter, 48

Finde ich Hässlich und tragen größtenteils nur junge Mädchen.

Antwort
von christi12345, 35

> Halsband der Versauten

Antwort
von Wernerbirkwald, 32

Die sind doof,und weil es viele machen,ist es kein Grund es nach zu machen.

Und die sind entgültig,sie erinnern dich nach kurzer Zeit,wie dumm du gewesen bist.

Eine Sache wird nicht deswegen gut,weil viele sie machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten