Frage von keineideekeinei, 40

wie findet ihr diese taschen die nur über eine schulter gehen?

http://www.ebags.com/category/messenger-and-shoulder-bags/slings

wie findet ihr diese taschen die nur über eine schulter gehen? ich könnte mir vorstellen das die praktisch sind, aber bin mir unsicher...

ausserdem weis ich nicht ob die bescheuert aussehen

was haltet ihr von so taschen? habt ihr vielleicht welche und seit froh damit ? (wenn ja, was für eine tasche habt ihr)

welche tasche (von der seite, oder der art, findet ihr am schönsten, die unter 100€ kostet?)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Ich habe keine solche Tasche. Aber ich finde nichts dabei, wenn jemand so etwas trägt. wenn er es mag.

Ich habe nur Bedenken wegen der einseitigen Körperbelastung, wenn z-B. schwere Schulbücher damit transportiert werden. Das kann bestimmt zu Rückenproblemen führen.

Kommentar von keineideekeinei ,

das hab ich mir auch schon gedacht... allerdings würde ich den nicht für die schule benutzen sondern nur wenn ich mal durch die stadt gehe

ausserdem kann man ja seiten wechseln wenn es auf der einen mal zu anstrengend wird :)

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ok, dann kannst du dir ja eine zulegen. Die Idee mit den Seiten wechseln ist nicht schlecht:-)

Kommentar von keineideekeinei ,

ich weis nur nicht welche tasche ich mir davon holen soll^^

ich finde das viele davon zu feminin aussehen :/ selbst in schwarz

Kommentar von Kleckerfrau ,

Bist du Junge oder Mädchen ?

Kommentar von keineideekeinei ,

... naja... ist doch egal oder?

ich hätte gerne eine jungen-tasche

Kommentar von Kleckerfrau ,

Egal ist das nicht, wenn man meint, die sehen feminin aus.

Ich hab mal geschaut. Ich würde als Junge eine dunkle nehmen oder die Patagonie. Da hat man noch Farbauswahl. Und wenn du Humor hast, die orangene Möhre:-)

Kommentar von keineideekeinei ,

naja ich nehm eh meistens schwarz^^

ich brauch nur was mit mehreren großen taschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten