Frage von answer559, 70

Wie findet Ihr diese Tasche mit Panzerglas für das iPhone 5s von Ebay?

Hallo, danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 20

Was soll man daran finden? Äußerlich sieht sie gut aus aber der Preis macht schon etwas stutzig. Qualität wird da wohl nicht dahinter stecken.

Kommentar von answer559 ,

Ja du hast Recht, so ein billiges Teil lohnt sich nicht zu kaufen, aber danke für Deine Meinung ;)

Kommentar von Legomann27 ,

Klar gerne. Mir wäre es auch zu billig. Der Preis passt einfach nicht wirklich zum Produkt.

Kommentar von answer559 ,

Weißt Du wo es so ähnliche Handytaschen gibt ?

Kommentar von answer559 ,

Dankeschön

Kommentar von Legomann27 ,

Gerne!

Antwort
von Margita1881, 10
Trotz das es billig ist  ?   :)

Sie ist deshalb so billig, weil der Verkäufer in China sitzt.

Rechtliche Informationen des Verkäufers

easylife-outlets
lei xu
29f,lixin ge,pengli dasha,huaqiang nan road, futian district
518000 shenzhen
China

Bitte, negative Bewertungen lesen: zu beachten wären die Kommentare bei "Schutzhüllen" u.a. "Schlechte Qualität nicht passgenau; Hülle aus plastik,nicht wie abgebildet,gressliche farbe gebrochener panzerglas! usw"

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=easylife-outle...


Kommentar von answer559 ,

Ich habe diese billige Schutzhülle nicht bestellt.

Antwort
von KaterKarlo2016, 13

Bin eher ein Fan der Marke Samsung

KaterKarlo2016