Frage von Sonnenstern321, 44

Wie findet ihr diese Supra Schuhe an Mädchen?

Hallo, Ich finde diese Schuhe so schön <3 Nur ich weiß nicht ob diese für Mädchen geeignet sind. Überhaupt, wie würdet ihr es finden wenn ein Mädchen mit solchen Schuhen rumläuft? Und ich hab Angst das mich alle blöd anschauen könnten o_o. Weil die Marke ist ja noch nicht so bekannt....

Was sagt ihr? Danke für eure Antworten! :-)

Antwort
von SarahTee, 44

Ich finde sie nicht schön, aber das ist eigentlich egal. Das einzige Wichtige ist, dass sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst und ich finde, dass der Schuh einem gefallen sollte und nicht die Bekanntheit des Markenzeichens darauf. Leuten mit einigermaßen Verstand, wird es egal sein, welche Marke du trägst,..  und die werden dich nicht blöd ansehen.

Antwort
von prosteska, 35

Kommt auf deinen Stil an. Dafür musst du einen amer. Teenie Stil haben (sportlich). Alle Schuhe sind schön, wenn man sie richtig kombinieren kann! ;-)

Antwort
von Felix071, 32

Wenn sie ein hübsches Mädchen an hat, finde ich sie sehr passend :)

Antwort
von mila848, 29

Find ich echt schön :) tragen zur Zeit voll viele so von der Art welche :D

Antwort
von Nymph, 31

Der sieht aus wie der schuh von nike, den jedes dritte Mädchen trägt also warum nicht. Marken sind doch egal.

Antwort
von xSoulMirror, 29

Naja die sehen Air Force sehr ähnlich aus aber ich finde dann die Air Force viel schöner wenn ich die beiden vergleiche.. :D

Antwort
von Champagnemxmi, 20

Finde ich nicht so schön

Antwort
von MarySuJoana, 27

Ey nimm sie wenn du sie willst! Hab welche in schwarz is mir egal. Die sind hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community