Wie findet ihr diese Supra Schuhe an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde sie nicht schön, aber das ist eigentlich egal. Das einzige Wichtige ist, dass sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst und ich finde, dass der Schuh einem gefallen sollte und nicht die Bekanntheit des Markenzeichens darauf. Leuten mit einigermaßen Verstand, wird es egal sein, welche Marke du trägst,..  und die werden dich nicht blöd ansehen.

Wenn sie ein hübsches Mädchen an hat, finde ich sie sehr passend :)

Kommt auf deinen Stil an. Dafür musst du einen amer. Teenie Stil haben (sportlich). Alle Schuhe sind schön, wenn man sie richtig kombinieren kann! ;-)

sry is aber Ekelhaft :D aber trag was du willst! :)

Find ich echt schön :) tragen zur Zeit voll viele so von der Art welche :D

Der sieht aus wie der schuh von nike, den jedes dritte Mädchen trägt also warum nicht. Marken sind doch egal.

Ey nimm sie wenn du sie willst! Hab welche in schwarz is mir egal. Die sind hübsch

Naja die sehen Air Force sehr ähnlich aus aber ich finde dann die Air Force viel schöner wenn ich die beiden vergleiche.. :D

Was möchtest Du wissen?