Wie findet ihr diese Studiengänge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich studiere architektur, würde also auch das architekturstudium wählen. :D nee. im ernst. versuch mal praktikas in beide richtungen zu machen. meistens ändert das nochmal was... und informier dich gut. bei sportmanagement kenn ich mich nicht aus, bei architektur bietet architektur-studieren.info echt megaviele infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da hast du dir zwei echt schöne Studiengänge ausgesucht...ich finde Sportmanagement ziemlich interessant, aber ich würde auf jeden Architektur wählen :) Ich studiere zwar noch nicht, aber für mich hört sich das echt super an. Werde auch Architektur studieren, hör aber auf dein bauchgefühl!! ;)

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schau Dir mal das an. Habe schon viel Gutes von der ESM-Academy in Nürnberg gehört. Bei denen haben schon einige Bundesligaspieler studiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 2 sehr unterschiedliche Studiengänge. Würde mir die Frage stellen, in welchem Beruf Du später lieber arbeiten möchtest. 

Als Architekt ist es eventuell etwas leichter, sich selbstständig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung