Frage von ericdraven, 59

Wie findet ihr diese Stiefels?

Antwort
von heidemarie510, 31

Finde ich klasseeee!!!! Habe ich auch! Die sind superbequem, obwohl sie nicht unbedingt so aussehen. Kommt auch sehr auf das übrige Outfit an. Sehr stylisch! :-)

Wo gibt es diese denn?


Antwort
von Rilenja, 34

Stiefel* :D

 

Mir persönlich gefallen die gar nicht, aber das muss ja jeder für sich entscheiden, was er für Schuhe trägt.

Kommentar von ericdraven ,

warum denn?

Kommentar von Rilenja ,

...weil ich die in keinster Weise schön finde. Zumal: was sollte man dazu anziehen? Jeans und Shirt? Dann sehen diese Schuhe viel zu klobig aus.

Aber das ist meine persönliche Meinung, das kann jeder Mensch anders empfinden.

Antwort
von Kandahar, 29

Grauenhaft!

Übrigens: vom Wort Stiefel gibt es keinen Plural.

Kommentar von ericdraven ,

kannst du mir auch sagen warum?

Kommentar von Kandahar ,

Die wären mir einfach zu derb.

Antwort
von TheSandsack, 16

Zu kurz. wenn schon, dann mindesten 14 Loch. Aber schau dir mal verschiedenen Schnitte anderer Hersteller an. 

Kommentar von ericdraven ,

das ist 14 Loch

Kommentar von TheSandsack ,

Echt? sahen so kurz aus. Übrigens, habe ich mit der Hausmarke vom EMP nicht sooo gute Erfahrungen gemacht. Trotz Pflege mit Lederfett und co. reissen da gerne die Nähte auf. Überleg also, wie viel dir der Spass wert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten