Frage von Enrico007, 40

Wie findet ihr diese s.Oliver Jacke bitte um vernünftige Antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kumpelblase1995, 23

Ich weiß nicht genau was du für eine Figur hast, aber so an sich ist sie Schlicht und man kann sie überall hin anziehen. Also finde sie ganz gut.

(Frauenmeinung)

Kommentar von Enrico007 ,

Bin schlank^^

Kommentar von Kumpelblase1995 ,

Dann wir sie dir stehen.

Antwort
von timo1211, 21

Was ist eine vernünftige Antwort ?

Ich finde die Jacke vom Stil her ganz schön. Den Patch auf dem Arm bräuchte ich jetzt nicht aber ist ja Geschmackssache.

Bin Allerdings überhaupt kein Freund von diesem Plastikleder. Das sieht meist getragen echt billig aus und trägt sich auch nicht so schön wie eine richtige Lederjacke.

In schwarz geht es noch da erkennt man den Unterschied oft nicht ganz so stark, würde aber trotzdem jederzeit eine Echt-Lederjacke dieser vorziehen.

Hoffe das war vernünftig :)

Kommentar von Enrico007 ,

Ja schon aber ich gebe keine 200 euro für echr leder aus ^^

Kommentar von timo1211 ,

Och da würdest dich wundern wie günstig die manchmal sind. Habe eine Dunkelbraune Echt-Lederjacke bei Peek & Cloppenburg für 95€ gekauft.

Klar ist nicht das weichste Leder und lässt sich nicht mit z.B. einer Milestone vergleichen, aber die ist komplett aus Leder und trägt sich auch echt gut.

Oft hilft gutes recherchieren bevor man etwas kauft :)

Antwort
von smartyhelfer, 20

Also ich finde diese Jacke gut, für Biker.

Sie ist breit geschnitten und hat wenige Details. Wenn du sie dir nur kaufen willst, um spazieren zu gehen und sie für draußen anziehen, dann würde ich sie dir nicht empfehlen.

Aber wenn du gerne Motorrad fährst und ne neue Jacke brauchst, dann ist sie gut für dich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

LG Smarty :-)

Kommentar von Enrico007 ,

naja bin 15 nh also fahre kein motorrad^^

Kommentar von smartyhelfer ,

Aso, dann kannst du sie ja so anziehen.

Es ist bloß wichtig das sie dir gefällt. Meine Meinung ist nicht aussagekräftig. Wenn du sie kaufen möchtest dann tu das :-)

Antwort
von tactless, 13

Mir gefällt sie gar nicht. Dazu noch die Tatsache, dass es nur "Lederoptik" ist. Wenn man sich eine solche Jacke holt, dann aus Echtleder. Dann hat man auch mehrere Jahre was von. 

Kommentar von Enrico007 ,

Ich hole mir keine jacke für 200 euro

Kommentar von tactless ,

Das ist ja deine Sache. Wobei selbst 200 € noch recht wenig wären.