Wie findet ihr diese Skinny Jeans an jungs?

Hier ein Bsp - (Männer, Skinny Jeans)

7 Antworten

Ich persönlich trage fast nur skinny Jeans die sind mega bequem und kneifen nicht wie normale Jeans

Ich, w 16, naja :D wenns total skinny ist, dann ists eklig, wenns bisschen (so an den knien/waden ists eng, aber Oberschenkel ist noch Spielraum) is dann find ichs cool :3

Auf dem Bild ist doch ein Mädchen oder ein Junge, dem der Penis entfernt wurde. Sieht für mich an Jungs eher komisch aus.

Ehrliche Meinung? Ganz schrecklich, gerade wenn man so dünn ist...