Frage von ps00325,

Wie findet ihr diese Seite? Bitte abstimmen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heikefranzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sehr Gut :->
Antwort
von TruST0o,
Nicht Genügend :-<
Antwort
von Clavinet,
Nicht Genügend :-<

Versteh ich nicht!

Kommentar von ps00325 ,

Was kann man daran nicht verstehen?

Antwort
von Rytael,
Nicht Genügend :-<

Die Taskleiste links, die Schrift ist zu dunkel. Und das Gesamtbild und die Schreibweise gefällt mir nicht.

Kommentar von ps00325 ,

Wie meinst du die Schreibweise? Zu viele Sies?

Antwort
von freesengeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Befriedigend :-|

Links,

die Leiste kann man schlecht lesen...

Kommentar von ps00325 ,

Immer noch?

Antwort
von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Befriedigend :-|

... ich würde lieber mehr ganze Sätze lesen - diese Satzbrocken stören mich schon....

Antwort
von MUSEnthusiast,
Befriedigend :-|
Antwort
von sChOKiE,
Genügend :-(

Man kann gar nicht durchblicken. Was für ein Durcheinander.

Kommentar von ps00325 ,

Jetzt immer noch?

Antwort
von GrueneFee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Genügend :-(

Die Taskleiste sieht verwirrend aus.

Antwort
von Raller,
Nicht Genügend :-<
Antwort
von Hasii,
Genügend :-(
Antwort
von ps00325,

Danke für eure Kommentare,ic wee mich sofort ransetzen

Antwort
von romeo27,
Befriedigend :-|
Antwort
von ullagio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Befriedigend :-|
Antwort
von eltenjohn,
Nicht Genügend :-<
Antwort
von Phunkydata,
Nicht Genügend :-<
Antwort
von theChill,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gut :-)