rocco29 am 29.07.2008 um 15:19 Uhr
Ich bin seid Heute hier drauf gestoßen, keine Seite hat mich bis jetzt so gefesselt (außer seiten mit KennenlernFACTOR HEHE)

die seite ist schon toll. ist sowas wie wikipedia in realzeit. ;)
rocco29 am 29. Juli 2008 15:25 jo stimmt, ich finde das mit denn meinungen holen, ja mal richtig genial....und gelacht habe ich auch schon viel über einige fragen und antworten :D
Mit meinem Internetbrowser! lol
Baiana am 29. Juli 2008 16:00 Wie - Du findest sie nur mit dem Browser und noch nicht Nacht für Nacht in Deinen Träumen? Dann hast Du was falsch gemacht! lach

Was sonst...

sonst wären wir nicht hier...

sonst wäre ich ja nicht hier... man bekommt gute und hilfreiche Tips und Antworten!
rocco29 am 29. Juli 2008 15:25 und ne menge auch zum lachen :D echt cool die seite

Deshalb bin ich hier.
:-) das sagt mir mein inneres ICH

Macht Spaß, ab und zu bin ich gern mal für ein paar Minuten hier husthüstelverschluckMIST - und der Kennenlernfaktor ist sooo gering nun auch wieder nicht.
rocco29 am 29. Juli 2008 15:29 ja ok, mann kann schon kennen lernen, aber mit anderren gedanken als wie bei JAP..Y :D
paradies am 29. Juli 2008 15:32 Ja, @Baiana, ich freue mich immer, wenn ich wieder mal was von dir lese, grins... :-))
Baiana am 29. Juli 2008 15:47 mitweitausgebreitetenarmenaufdichzulauf Paradies! dichindiearmeschließ lol
.
Muss nochmal was nachschieben: Genial ist die Seite vor allem, wenn nicht gerade wieder der Server hängt und alle Unterhaltungen für eine halbe Stunde stocken ... grrrr
paradies am 29. Juli 2008 15:56 Warte mal, ich ruckel schnell am Server... upps...

Also ich denke: das ist klar, oder? ...sonst wären wir/wäre ich ja nicht hier! Und nur kurz zur Info für's nächste Mal: gleich kommt bestimmt der blaue Balken, der dich darauf aufmerksam macht, dass das ins Forum gehört!...
rocco29 am 29. Juli 2008 15:30 ahso echt.....ok wußt ich nicht...naja, wenn ich alles wissen würde wäre ich ja nicht hier HEHE
DaSu81 am 29. Juli 2008 16:30 @Rocco Auth: Da haste ja nochmal Glück gehabt: "kein Blauer Balken"!!! Und stimmt: wenn wir alles wüssten wären wir nicht hier!

Ich habe gutgefragt.net einfach zu meinen Favoriten Hinzugefügt und wenn ich, diesen einen meiner Favoriten, anklicke, dann finde ich diese Seite.

Kann mich kaum dagegen wehren! ;) Leider gibt es immer mal wieder Zwangspausen, in denen GF nicht funktioniert!!!! :(((
rocco29 am 29. Juli 2008 15:38 HEHEH :D
gibt viel Neues zu erfahren und man kann sein Wissen weiter geben, einfach supi

Diese Seite hat auf jeden Fall einen Suchtfaktor, wenn man frisch dabei ist. Jedoch kam bei mir dann ein Sättigungsgefühl, da sich nach einiger Zeit doch einiges wiederholt. Dann muß man mal einige Zeit Pause von GF machen. Und schon ist der Spaß wieder da... :-)

soviel dazu

Mein zweites Ich!
rocco29 am 29. Juli 2008 18:51 HEHEH :D
sonst hätte ich mich schon längst von dieser Seite verabschiedet. Auch wenn ich nicht immer Zeit für GF habe.

Eine schöne Abwechslung zu den vielen "gewöhnlichen" Foren =)