Frage von Gear4th, 185

Wie findet ihr diese Schuhe von Adidas (adidas tubular x)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 125

Ich hoffe du hast sie noch nicht gekauft die sind nämlich momentan im Sale falls dir noch eine von den Größen passt

https://www.thegoodwillout.de/adidas-tubular-x-rot-weiss-s77842

Finde den Tubular X genial einer der besten Schuhe die Adidas im letzten Jahr auf den Markt gebracht hat. Habe selbst 3 Paar allerdings die Primeknit Variante und die sind super bequem. Gehe mal davon aus das der normale dem in nicht viel nachstehen wird. 

Viel Spaß mit dem Schuh :)

Kommentar von Gear4th ,

Ist die Seite auch seriös irgendwie steckt da doch bestimmt böses im Busch :/ 

Kommentar von timo1211 ,

Nein da steckt nichts böses im Busch :D Das ist ein Sneakerladen Köln und ein sehr bekannter noch dazu.

Du kannst dir merken ich gebe niemals Links zu Shops raus mit denen ich keine Erfahrung habe. Habe dort selbst schon einige male bestellt.

Kommentar von Gear4th ,

habe aber gehört/gelesen das die Tubular X Primeknit nicht besonders bequem sein sollen 

Kommentar von Gear4th ,

hab sie gerade bestellt danke nochmal für die Empfehlung :)

Kommentar von timo1211 ,

Kein Problem man muss ja nicht mehr ausgeben wenn es sie da günstig gibt :) Mh ich kann mich über die Primeknit nicht beschweren finde sie sehr bequem. Trotzdem viel Spaß mit den Schuhen

Kommentar von Benny50030 ,

Hey ich wollte mal fragen ob du den roten tubular x oder den tubular runner in schwarz gold weiss besser findest . BITTE BITTE BITTE

Kommentar von timo1211 ,

Du meinst den aus dem Gold Trim Pack ?

Der Colorway ist echt richtig nice aber finde den Tubular X halt von der Silhouette viel besser wie den Runner. Also von der Farbe definitiv den Tubular Gold Trim würde aber Trotzdem den Tubular X nehmen weil der Runner mir einfach nicht gefällt

Antwort
von iqiliketurtles, 104

Die sind cool!!! Wenn du sie wertschätzt

Kommentar von Gear4th ,

sehe ich auch so danke :)

Antwort
von Indivia, 125

Indem ich auf den Link klicke. Für Jungs ok, für Mädchen find ich sie zu burschikos.

Antwort
von Andreaslpz, 103

Für den Preis bisschen langweilig

Antwort
von Flimmervielfalt, 89

Schuhe halt...

Kommentar von Gear4th ,

Krasse Antwort danke dafür ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Was soll man auch dazu sagen. Ich trage Schuhe um was an den Füßen zu haben. ...mehr ist es nicht für mich.

Kommentar von Gear4th ,

Da sind wir zum Glück unterschiedlich 

Antwort
von Mike221196, 94

Was willst du mit dieser Frage bezecken? Es kommen Antworten die sagen die sind schlecht...es werden aber auch kommen die sagen die schuhe sind geil!

Kauf doch die schuhe einfach wenn sie dir gefallen und gut ist

Kommentar von Gear4th ,

Haha hast Recht ;) 

Werde sie mir glaube ich zulegen 

Kommentar von Mike221196 ,

Mach das :)

Antwort
von JULES280489, 90

Teuer für adidas, finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten