Frage von Justaskingmanw, 32

Wie findet ihr diese Schuhe und in welcher Farbe würdet ihr die nehmen?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 20

An sich cooler Schuh. Die Sohle gefällt mir nicht so da haben andere k1x Modelle schönere. Aber an sich geiler Winterschuh. Finde die Farbe Barley/Brown am besten. Sieht in dem Colorway am besten aus, meine Meinung.

Antwort
von Kapodaster, 26

Gefallen mir. Die verlinkte Farbe finde ich auch schön. Weil die Farbe "Dark Grey " heißt, rechne ich aber damit, dass sie in Wahrheit etwas dunkler sind.

Antwort
von Mariakalnok, 24

Finde sie in der Farbe barley/brown am Besten. Kommt aber auch auf die Farbe deines Wintermantels etc. an.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Zu schwarz passt alles oder ? :D also einer schwarzen Winterjacke 

Kommentar von Fuer1Antwort ,

Ich hab mir sie wegen dir in Schwarz bestellt :D

Antwort
von Robinuelson, 32

Find ich schön, dark grey/black gefällt mir am Besten.

Antwort
von Denno2015, 32

Naja es geht so... Wenn dann in schwarz.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Was gefällt dir da nicht ? :o

Kommentar von Denno2015 ,

Bin kein Fan von Hohen/Halbhohen Schuhen ^^ Für den Winter wären die aber mit Sicherheit gut.

Antwort
von LauraStars, 13

Sehr cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten