Frage von epicFrage, 147

Wie findet ihr diese Schuhe? Siehe Bild !?

Hi ich bin 15 und ein Mädchen und wollte fragen wie ihr diese Schuhe findet also ob die für Mädchen sind ? und ob sieh "gut aussehen" ? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyAwayRunAway, 19

Die sehen gut aus.o.O

Antwort
von Adriana318, 57

Dir müssen sie gefallen, nicht irgendwelchen fremden Menschen aus dem Internet. :)

Antwort
von weiblichund13, 35

Ich mag diese Leuchtschuhe nicht weil die so aufmerksamkeitserregend sind. Aber Meinungssache

Antwort
von rosa441236701, 46

Sind ok mich stören die LEDs

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Die auf Bild B waren besser.

Antwort
von Jejeh, 72

Meiner Meinung passt des Grün nicht zum restlichen Schuh.

Antwort
von NenntMichYeezy, 38

sehen nice aus. kommt nur noch darauf an ob sie die stehen.

Antwort
von bliblablupsi, 24

ist doch egal wie andere sie finden! wenn du sie schön findest dann gib nen feuchten furz drauf und go for it!

Antwort
von astroval18, 23

Hübsch aber wieder so eine abartige Ami einschleimerei

Antwort
von maxligirl, 6

Ich finde sie sch***** alle die diese schuhe haben sind assis sorry

Antwort
von User1998, 23

Das sind Schuhe für 10-Jährige. Als 15-Jährige solltest du aus dem Alter mit den Leuchtlämpchen längst raus sein. Wenn du ausgelacht werden willst, dann kauf sie dir.

Antwort
von MrMuffin1, 38

Bissl arg grün

Kommentar von epicFrage ,

also die Farben kann man auch ändern

Kommentar von MrMuffin1 ,

Achso ja dann..

Antwort
von tommybestermann, 62

Also ich find sie gut

Antwort
von sandy12345, 11

Garnicht schön.