Frage von Tim995, 49

wie findet ihr diese schuhe: link unten?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 23

Laut Beschreibung fast neu...Na,ja.

Der Nike Flyknit Max im Colorway (Black/Sail-Atomic Orange-Volt), Nike Stylenummer 620469-018 kam im Januar letzten Jahres in den Handel. Wenn die Schuhe im beschriebenen Erhaltungszustand sind, wäre der Preis o.K. Die aktuellen Modelle des Nike Air Max Flyknit kosten neu 250 Euro und das 2014er Modell was Du Dir da ausgesucht hast ist im Fachhandel nicht mehr aufzutreiben und der Colorway ist immer noch gefragt. Ist halt ein Eyecatcher. 

Zum Vergleich wie der Schuh z.B. bei Ebay (ab 18) gehandelt wird.

http://www.ebay.com/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.T...

Wenn Kauf. Dann Selbstabholung, um Dich vom Zustand der Schuhe vor Ort selbst zu überzeugen

Antwort
von Kuro48, 16

Frage ist aber was sie toller macht als andere. Deichmann könnte einen 10 Euro Schlappen auch für 400 Euro einführen und auf 50 Euro runter setzen. Der Schuh ist aber weder besser geworden weil er teuer war noch schlechter weil er billiger wurde. Für 100 Euro könntest du 1-3 neue, gute Paare kriegen.

Die Frage ist eher ob es dir das Geld wegen der Marke oder des Designs wirklich wert ist. Als jemand dem egal ist wie ein Schuh heißt und der den nächsten Schuh nimmt wenn der Preis nicht passt, würde ich gerade für Gebrauchte nicht mal im Ansatz so viel ausgeben. Da können sie auch von noch so einer tollen Marke sein und 1000 Euro gekostet haben. Am Ende ist es nur eine Sohle mit Stoff/Lederüberzug.

Am Rande, ich hoffe du planst die Selbstabholung. Vorweg das Gelsd zu überweisen hat schon so mancher teuer bezahlt, indem er die Ware nie sah oder Plagiate bekam. Ebay Kleinanzeigen ist rein für die Selbstabholung gedacht NICHT für den Versand und PayPal wird auch noch umgangen. Bei 100 Euro würde ich persönlich im Vorfeld keiner fremden Person in die Hände drücken.

Antwort
von million14, 33

Die sind doch gebraucht oder? Für das geld ider bissle mehr, bekommst du sicherlich auch neue:)

Kommentar von Tim995 ,

ja klar gebraucht aber neu kosten die 250 Euro.

Kommentar von million14 ,

Ohh...okay dann doch nicht....schade:///

Antwort
von newtstrials, 49

Wow O.O Die sind sehr speziell...
Aber eigentlich cool! Es kommt auch auf deinen Kleidungstil an...

Kommentar von Tim995 ,

vom kleidungs still passt es;)

ja sind echt spiezel... aber der preis ist echt günstig hingegen zum neukauf ;)

Kommentar von newtstrials ,

Dann sind die doch super! :D

Antwort
von whocaresx, 22

Ich find sie schön, sie müssen aber dir gefallen, nicht uns. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten