Frage von OmarEls, 85

Wie findet ihr diese Schuhe für einen 14 Jährigen?

Antwort
von vnperfect, 16

Ich find die recht nice :D ich mein wenn du den Style hast wie so ziemlich alle Jugendlichen dann ist der geil außerdem kann man den auch nice kombinieren also kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen :)

Antwort
von Caballero14, 28

Ich finde die total hässlich (._.) egal ob sie ein 14-jähriger oder ein 27-jähriger anzieht...

Die Schuhe sind eh nicht lange weiß, da kannst du drauf wetten! Von der FORM her finde ich sie aber total hässlich, aber es jeder hat einen anderen Geschmack :)

Du würdest wahrscheinlich in das Klischee reinfallen, Jordans haben nur (asoziale) Ausländer an und meist sind sie geklaut und dann werden sie vielleicht "Du Pole" zu dir sagen, typisch klischeemäßig. So lief es früher mal (bei einem aus meiner Parallelklasse) ab, der hat die Dinger niiie mehr angezogen, aber den Titel "Du Pole hast sie geklaut" hat er behalten und er war deutsch, aber wie gesagt, es hat ja damit eigentlich nichts zu tun (ob Deutscher, Pole, Amerikaner, Chinese, usw.), ist eben ein Klischee...

Es ist deine Entscheidung, mir persönlich würden sie aber nicht gefallen und ich würde dir auch davon abraten :)

Antwort
von UrsulaSeul, 38

Bin selber 14 und würde sie nicht tragen.Aber vielleicht hat er ja einen anderen Geschmack

Antwort
von PaiMei1, 8

sind mädchenschuhe mein lieber

Antwort
von TheRealDenisB, 42

Ich finde eher mittelmäßig ,aber ist immer die Meinung des Käufers

Antwort
von Unbekannt010110, 20

Die Schuhe weisen eher auf eine asoziale Person hin. Zudem lässt dein Name vermuten, dass du aus einer anderen Kultur stammst und vielleicht auch so aussiehst. Das würde in das typische Klischee eines "asozialen Ausländers" fallen.

Antwort
von OmarEls, 35

Sry ich meine diese:

Antwort
von Shany, 32

Geschmackssache

Antwort
von Unbekannt010110, 30

Ich inde sie extrem hässlich. Zudem bleiben aie ao und so nur paar Stunden weiß.

Kommentar von Unbekannt010110 ,

finde

Antwort
von Wahaaa, 6

Jordan future gehen immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten