4 Antworten

hm... rein theoretisch reicht der. ein weiterer raussaugender am heck wäre allerdings sehr empfehlenswert. 'n bequiet silent wings - oder wenigstens n pure wings kosten nicht die welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gehäuse ist viel zu schmal,200mm sollten es schon sein,damit man die Kabel ordentlich verlegen kann.

Der Kühler ist sowas von mickrig,das Du bald Wärmeprobleme bekommst.

Lüfter sollten mind.2 in einem Gehäuse sein,einer,der vorn kühle Luft rein und einer der hinten warme Luft raus bläst.

Nur einer vorn reicht nicht,schon garnicht bei der Grafikkarte.

Das Netzteil ist etwas klein,wenn die Grafikkarte schon max.250W davon verbrät,mind. 600W sollten es schon sein.Ein Netzteil das ständig an der Grenze läuft hält bekanntlich nicht sehr lange.

Ein Laufwerk/ Brenner fehlt,ob BluRay oder DVD mußt Du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der vorne macht nicht so viel aus also der sollte ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?