3 Antworten

Das ist halt nen low Budget gaming PC... Was soll man dazu noch groß sagen. Hier hat man einfach keine große Auswahl. Ich hätte es auch so gemacht. Der PC passt so zwar wird aber nicht lange halten. Mit einer gtx 950 wirds jetzt schon schwierig aktuelle SPiele zu zocken, wie Assassins Creed Syndicate. In 1-2 Jahren wird da nichts mehr gehen. Ansonsten ist er gut. Das Netzteil ist ja nicht so der Bringer aber ausreichen tut es. Ansonsten vlt keine SSHD sondern lieber ein HDD und ne 64 GB SSD kaufen. Da hast du mehr von :)

LG

Kommentar von manuelneuer1000
07.02.2016, 12:53

Die 950 bringt in vielen spielen nur 1-3 fps weniger als die 960

0
Kommentar von manuelneuer1000
07.02.2016, 13:21

Guck dir vergleiche an, es ist so.

0

Naja, geht... In der Preisklasse eher amd (HD 7970 für gta) anstatt nvidia, der boxed hätte auch gereicht. Ssd Hätte auch größer sein können, oder nur fürs os?

8GB RAM sind plicht.... Kaufst du auch irgendwann mal was? seit 4 Monaten fragst du schon...

Kommentar von manuelneuer1000
07.02.2016, 12:43

außerdem ist der Boxed ausreichend.

0
Kommentar von asuscemdog
07.02.2016, 12:44

ich habe den pc schon längst gekauft,würde aber gerne nochmal eure meinung wissen.es sind 2 4gb ram riegel also 8gb

0
Kommentar von manuelneuer1000
07.02.2016, 12:46

Oh, hab ich über sehen... Probier es doch es musst ja nicht fragen

1

Was möchtest Du wissen?