Frage von schlappi707, 27

Wie findet Ihr diese PC Gaming Zusammenstellung?

Moin, Wollte halt mal Fragen wie Ihr das findet oder noch was findet was nicht passt das dass Netzteil bisschen zulang ist weiß ich muss ich dann die Kabel knicken.

http://www.warehouse2.de/de/cartload_basket=feae1164e269d4ff7c1ed4f7e878bd08563d259cc1c0a5532

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 17

Wenn du mir erklärst wie du ein ITX Board in ein mITX Gehäuse bekommst, bekommst nen Keks....

LG

Kommentar von sgt119 ,

Wenn du mir erklärst wie du ein ITX Board in ein mITX Gehäuse bekommst, bekommst nen Keks....

Geht ohne Probleme...Her mit meinem Keks :D

Kommentar von roboboy ,
Antwort
von Neweage, 18

Warum keine SSD für das OS?
Dann villeicht noch ein optisches Laufwerk...
Und Arbeitsspeicher fehlt irgendwie ganz... 8gb (2x4gb) sollten reichen

Der Rest ist eigentlich ganz okay

Kommentar von schlappi707 ,

ssd ist mir nicht so wichtig Ram hab ich schon und ein cdlaufwerk passt nicht

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 27

Hey, ein vernünftiger Link wäre schonmal cool!

Kommentar von schlappi707 ,

jo hab das eben nicht gesehen habe den schon lange bearbeiten muss man per hand kopieren sry aber die bearbeitung wird nicht angenommen

Kommentar von Inquisitivus ,

Dann schreib zu deiner Frage einen eigenen Kommentar und verlinke ihn dadrin!

Antwort
von schlappi707, 18

RICHTIGER LINK!!!!!

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=feae1164e269d4ff7c1ed4f7e878bd08563...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community