Frage von SamsungGalaxy97, 102

Wie findet ihr diese nikes und warum sind air max so beliebt?

Hallo,

hab nach 2 jahren suche endlich günstige gefunden gebraucht, aber sehen echt aus als ob sie nur 2 mal getragen worden sind, wie neu.

http://www.theillest.pl/wp-content/uploads/2013/11/89dcffc90316b4ebaedea7c7066f3...

Und warum sind nike air max eigentlich so beliebt?

Klar die sind super bequem wenn man sie eingelaufen hat aber es gibt ja auch andere marken die bquem sind. Würd mich mal interessieren warum die so beliebt sind.

Ich trag schon seit jahren immer wieder air max. Dadurch hat sich auch meine fußfehlstellung sehr verbessert, da ich früher nur Deichmann schuhe hatte und bin imemr nach innen gelaufen und das extrem, bei markenschuhen passiert mir das jetzt nicht mehr.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 48

Das sind Air Max 1 Liberty aus einer limitierten Auflage aus dem Jahr 2013.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/13707/nike-wmns-air-max-1-liberty-qs

Wenn das Bild von dem Anbieter stammt, dann hat der das Bildchen aus dem Netz gezogen und dürfte kaum den aktuellen Zustand der Schuhe belegen.

Hier die Bildquelle

http://www.airmaxy.pl/nike-wmns-air-max-1-x-liberty-black-black-solar-red-white/

Antwort
von sneakerexpert, 61

Nike Air Max (in diesem Fall 90) sind deshalb so beliebt, weil es sich um zeitlose Klassiker handelt. 

Seit Jahren werden diese Schuhe gerne getragen - Anfangs tatsächlich wegen der damals revolutionären Air Technik, die den Schuh so bequem macht. Mittlerweile haben auch anderer Hersteller ähnliche oder sogar bessre Komforttechniken, aber der Air Max ist einfach ein modisches Detail, das geliebt wird!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community