Frage von sofiiprincess1, 318

Wie findet ihr diese Nägel (Bild)?

Gefallen sie euch?Von 1-10 wie viele Punkte? Und von der Länge findet ihr sie gut oder zu lang?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 110

1/10 - unterschiedliche Länge, Glitzer schlecht aufgetragen & die sehen vorne leicht gelb oder dreckig aus, was wahrscheinlich nur vom Glitzer kommt. 

Die Länge musst du selbst für dich entscheiden, meine sind deutlich länger. 

Antwort
von kurdischgirl18, 72

Also die Länge vom Ringfinger finde ich schön aber ich würde die Nägel lieber auf die selbe Länge runterfeilen.
So verschiedene Längen sind nicht schön.

Das Design gefällt mir leider gar nicht. Die Farben passen überhaupt nicht zusammen und es wirkt etwas ungepflegt und dreckig.

Ich gebe aber eine 2 weil sie sonst gut gemacht sind d.h. gleichmäßig aufgetragen und so weiter.

Antwort
von STIE999, 35

Ich finde sie wirken vorne leicht gelblich was etwas dreckig aussieht...Ich finde die Länge geht so könnten aber auch etwas länger sein (also so lang wie der Ringfinger:) Ansonsten Feil einfach den Ringfinger auf die selbe länge.

Ich gebe 7/10 punkten😊

Antwort
von Unicornfighterr, 147

Länge ist in Ordnung. Aber ich mag die irgendwie nicht, find die nicht so schön 2/10

Antwort
von MissBanksy, 28

Ich finde sie schön! 10 

Das sind ja deine echten Nägel stimmst? Und für das sehn die 1000 mal besser aus als meine. 

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Danke. Ja sind meine echten 😊

Antwort
von Livid, 127

Länge ist gut.

Würde denen ne 4/10 geben. Nicht mein Fall.

Antwort
von viomio82, 97

2....sind mir zu ungleich, s. Ringfinger im Unterschied zu restlichen Fingern

Antwort
von Mischwald, 124

Nicht so schön, wie ich finde. Würde sie kürzer schneiden :)

Antwort
von Leadieerste, 65

Länge ist in Ordnung und auch sonst sieht es recht schön aus .ich würde aber einen von diesen Unterlacken drunter machen ,wo durch die Nägel dann heller werden 😁7

Antwort
von JohnnyAppleseed, 96

Wenn ich's bewerten müsste wärs ne glatte 3. Wobei 1 das Schlechteste und 10 das Beste wäre.

Antwort
von pandagirlbear, 108

Ganz ok, aber naja 5/10 , ich finde dunklere Farben wie ein dunkelrot hübscher :-)

Antwort
von Herb3472, 75

Der Flitter ist praktisch. Da sieht man den Dreck unter den Nägeln nicht.

Antwort
von fluffypuffy2606, 61

Länge finde ich gut... das glitzer is nicht so meins...

Ich würde 6 punkte geben :)

Antwort
von ITSmeJA, 79

Zu lang und das Glitzer nervt.

Antwort
von Lillikal, 31

Sr aber ich finde dir jetzt nicht so Nice :/

Antwort
von MiZzImpossible, 44

wow schöne lange Nägel :D

echt toll ich denke mit ein wenig Nagellack sehen die sicher mega hammer aus :D

klar ein bisschen lang aber wenn du damit klarkommst :D

8/10 :D

Antwort
von Tatanka88, 91

Ja, sind okay, weil sie nicht so aggressiv auffällig sind. 9 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten