Wie findet ihr diese musik ist das heute noch hörbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich mag diese Musik und die Stimme nicht.

Aus meinen Lautsprechern ist ebengrade diese Musik gekommen. Also ist es heutzutage noch hörbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein zeitloser Klassiker. Ewig hörbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Great Kate Bush

Kannst aber auch mal Alan Parsons Project, Pink Floyd oder Nina Hagen Unbehagen hören.

Ob das heute noch hörbar ist ist da doch gar keine Frage. Die Frage ist doch eher :

Gefällt Dir das?.Dann höre nicht auf die anderen,die sind doch viel zu gefangen in Ihren klienlichen Vorurteilen.

Glückwunsch,dass Du es geschafft hast Dich sowietzu lösen, lass Dich jetzt nicht unterkriegen und forsche weiter.

Alles,was heute an neuer Musik entsteht hat in dieser Zeit seine Wurzeln.

Ich weiss wovon ich rede, ich bin in diesr Zeit Teenager gewesen

Liebe Grüsse aus Essen,

Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
09.04.2016, 03:45

Ich danke dir für diese beste Antwort überhaupt, vielen vielen Dank !!! =)

0

Was bedeutet hier "heute noch". Die in diesem Lied erreichte Tonlage hat schon damals nicht nur Freude sondern durchaus auch Schauder ausgelöst ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kate Bush gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber das Lied finde ich eins ihrer besten. Nur ist ihre Stimme ist mir etwas zu piepsig. 

Also viele alte Lieder kann ich heute immer noch hören. Die waren vom Musikstil her einfach noch toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher doch...

Warum denn nicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemmy73
09.04.2016, 03:45

Obwohl bei mir das Video nicht abspielbar war...😀Titel genügte

Übrigens: welche Version ist besser? Original oder New Vocal? Ich kann mich da nie richtig entscheiden.

1

Was möchtest Du wissen?