Frage von Sezer1998, 173

Wie findet ihr diese MK Uhr für Jungs?

Ernste antworten :-)

Antwort
von Markenuhrende, 5

Michael Kors für Männer finde ich sehr schön allerdings haben die meiner Meinung nach zu wenig Auswahl für Herrn.

Antwort
von Actros1861, 6

Der Preis ist völlig daneben! Für diesen China-Schrott würde ich höchstens 20€ bezahlen... wenn überhaupt. Das gleiche gilt für Armani, D&G und wie die alle heißen.

Für den Preis bekommt man bei Seiko oder Orient eine schöne, mechanische Manufaktur-Uhr. Sogar Schweizer Marken Luminox oder ne Swatch bekommt man zu dem Preis.

Antwort
von Margita1881, 21

Sehr schön, mir gefällt sie. Kein übertriebenes Design und sieht edel/chic aus.

Antwort
von Flintsch, 46

Eine fürchterlich schlecht gemachte Designkopie (Gehäuse) einer Rolex. Und für den Preis erwarte ich zumindestens ein Standarduhrwerk von ETA und kein Quarzwerk.


Kommentar von Sezer1998 ,

Okay Herr uhrexperte mir ging's ums aussehen 

Antwort
von 1900minga, 20

Ganz schön

Antwort
von nicilassi, 57

unnötig teuter aber sieht einigermaßen gut aus :)

Antwort
von Dragontrain, 63

In schwarz und sie ist passend. (Meine Meinung)

Kommentar von Sezer1998 ,

Gibt's die überhaupt in schwarz 

Kommentar von Dragontrain ,

Keine Ahnung. Ich kenn den Link dazu nicht.

Kommentar von Dragontrain ,

http://www.creationwatches.com/products/de/index.php?main_page=product_info&...¤cy=EUR&gclid=Cj0KEQjw0MW9BRDxtYTn2_S699MBEiQAw33y44GhhgkFLzHEwlruEYoF1Nw1vFGBhaZCYpgx2E_C54UaAoId8P8HAQ

Sind rund 100 Euro weniger.

Kommentar von Sezer1998 ,

Danke dir wie findest du die Uhr so? :)

Kommentar von Dragontrain ,

Schon schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community