Frage von Enrico007, 44

Wie findet ihr diese Lederjacke von s.Oliver?

Antwort
von Maiwolle, 30

Auch wenn ich kein Mann bin, finde ich diese Jacke echt hübsch! Ich finde die hat einen schönen Schnitt und eine tolle Farbe. Und man sieht auch nicht, dass das kein echtes Leder ist. Und eine Lederjacke ist perfekt für den Frühling. :) das ist meine ehrliche Meinung!

Kommentar von Enrico007 ,

Vielen dank 😊

Antwort
von volpe93, 32

Mir gefällt sie nicht.

Kommentar von Enrico007 ,

und warum^^

Kommentar von volpe93 ,

Weil ich Lederjacken allgemein nicht schön finde ^^ Falls du vorhast sie dir zu kaufen: sie muss nur DIR gefallen und sonst niemanden. Du musst dich damit wohl fühlen :)

Antwort
von L4553, 20

Hässlich >:D

Kommentar von Enrico007 ,

und warum?^^

Kommentar von L4553 ,

Mir gefällt so ziemlich alles nicht was ich nicht selber trage. Designertechnisch kann ich dir nicht sagen, ob sie gut gemacht ist oder nicht, aber intuitiv mag ich sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten