Frage von FuerstVerres, 149

Wie findet ihr diese kombinationn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Hallo :)

Da muss ich dir echt ein Lob aussprechen: Sieht super aus :)

Das ist echt sehr geschmackvoll & stilsicher. Eine tolle Kombination, auch die Krawatte passt sehr gut!

Die Farben passen wie ich finde absolut hervorragend zusammen --------> das ist auf jeden Fall ein klasse Sommer-Anzugoutfit, gefällt mir alles in allem sehr gut & sowas in der Art habe ich auch als schon angehabt :) 

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Guten Tag :),

vielen Dank für deinen guten Rat und dein Lob. Ich habe schon allmählich angefangen, an mir zu zweifeln. 

Einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Kommentar von rotesand ,

Sehr gerne doch :)

Ich wünsche das Gleiche!

Antwort
von ferdinandkoos, 53

Der Style ist nicht so meins, aber man kanns machen. Farblich und vom Stil passt es auf jeden Fall zusammen.

Kommentar von FuerstVerres ,

Ok, danke.

Antwort
von freakiibebe, 56

Ehrliche Meinung ? Ich finde die Kombi schrecklich.

Kommentar von FuerstVerres ,

Warum genau? Was passt farblich nicht?

Kommentar von freakiibebe ,

die komplette fablich zusammen Stellung. den antzg also hose und Hacke würde ich schon mal in einer Farbe zusammen holen. das sind zu viele verschiedene Farben.

Kommentar von FuerstVerres ,

Naja, also es wurde ja bewusst eine Kombination gewählt. Und Kombinationen gibt es ja viele. 

Kommentar von freakiibebe ,

Ich sage dir nur was ich meine. hast ja nach der Meinung gefragt. wollte jetzt keinen zu nahe treten. Du musst ja so rum laufen den es dir gefällt nicht ich!

Antwort
von Puttelchen79, 45

Passt Farblich nicht so gut zusammen...

Kommentar von FuerstVerres ,

Sakko und Hose? Ist die Hose zu hell oder zu dunkel?

Antwort
von Sahaki, 51

Geht so, Krawattenfarbe gefällt mir gar nicht

Kommentar von FuerstVerres ,

Ok. Aber passt zum Sakko, oder?

Kommentar von Sahaki ,

Nee, WENN Krawatte, dann eher passend zur Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten