Frage von suessigkeit99, 70

Wie findet ihr diese kleine kurze Geschichte oder Sichtweise bezüglich zu dem Thema?

Hey Leute, ich hatte mir einfach mal gedacht, ich schreibe einfach mal etwas in Richtung tiefsinniges und wie das ganze zustande gekommen hätte. Habe dabei so eine Theorie aufgestellt wie es wohl aussehen würde wie Mädchen, oder ausschließlich Bitches, sry für den Ausdruck ^^ wohl darunter leiden würden wenn die Kuh sie auf einmal frisst. Damit wollte ich keine ganz normale Geschichte schreiben, wo alles angemessen und gut geschrieben sein sollte. Nein, ich wollte das nur auf die Sicht der Menschen, hauptsächlich Mädchen darstellen, wie das ganze aus der Richtung wohl ablaufen könnte wenn sie auf der Speisekarte der Kuh landen. Damit will ich auch ein bisschen logischerweise erklären dass ein solches Verhalten bei manchen Mädchen lebensgefährlich sein kann. Also, was haltet ihr davon? http://www.fanfiktion.de/s/56818e62000570a132e1282c/1/Drei-Maedchen-auf-dem-Spei...

Antwort
von Dackodil, 31

Die Altersfreigabe sollte auf 88 Jahre erhöht werden. Dieser geistige Dünnschi ... ist nur mit Alzheimer zu ertragen.

Kommentar von suessigkeit99 ,

88? Alles klar :D, ich habe doch geschrieben das dies keine normale Geschichte ist.

Kommentar von Dackodil ,

Ich habe auch keine normale Geschichte erwartet.

Allerdings auch nicht sowas unterirdisches.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Naja kann jeder davon haltn, was er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community