Wie findet ihr diese Kette als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Billig?! Das ist doch nicht billig! Jedes Geschenk das du jemanden gibst kommt von Herzen. Du könntest Deinen Verwandten z.b ein Present Körbchen zusammen stellen mit Beauty oder anderen Artikeln drinne. Zum Beispiel kannst du ein Korb zusammen stellen wo nur Dinge drinne sind die sein Verwandter noch braucht und worüber er sich freut.

LG. Anny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Kette schön, besonders weil es ein Herz ist. :) Wenn deine Mutter gerne Ketten trägt, dann freut sie sich sicher sehr darüber.

nicht schlecht, leider habe ich keine Angabe zur Länge der Kette gefunden.

Huhuu !

jaaa, kauf ihr diese schöne Kette ! die find ich voll Hamma ! aba echt jetzt.....

darüber freut sich Deine Mutti garantiert !  :)

Das kommt ganz darauf an was deiner Mutter gefällt:) ich persönlich finde sie sehr schön und ich glaube deiner Mutter würde es auch gefallen. Aber wenn deine Mutter jetzt Herzen nicht besonders mag, schau doch einfach nach einem anderen Anhänger.

LG Rosablume135

Ich finde sie sehr hübsch, edel und es wäre ein super Geschenk um deine Zuneigung zu zeigen und gerade eben um es am "Fest der Liebe" zu schenken :)

MfG Anthony

Ich würde sagen dass es etwas kitschig ist, schau doch mal nach einer ,,besonderen,, kette was nicht jeder 3. hat

das ist billig tand der dazu noch unecht ist. wenn du was schönes kaufen möchtest, dann schau dich in läden deiner umgebung um und such dort was schickes raus. das ist nur schlecht verarbeiteter schund.