schmausimausi am 24.05.2009 um 16:35 Uhr

Liebe/r schmausimausi,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Die Katzen sind schön finde ich... Ich habe selbs 3 warum willst du das wissen?

die linke würd ich sofort adoptieren, die anderen sind langhaarig und das mag ich nicht.

Was ist das rechts für eine, Main Coon oder Norweger???
für eine Maine Coon eine zu"schmale"Schnute...entweder eine Norwegerin oder ein Mix
schmausimausi am 24. Mai 2009 16:44 es ist ein mix aus Main coon und Heilige Birma der kater in der mitte kommt eher nach der heiligen birma die rechts nach Main coon

zum knutschen, einfach süß, aber das ist ja keine überraschung, sind ja katzen =^_^=

links normale Kurzhaar Hauskatze mitte und rechts langhaarkatze und Rassekatze. Alle putzig, langhaarkatzen sollte man sich aber immer überlegen da sie sehr viel haaren und regelmäßig gebürstet werden müssen.
Wir (bzw nun meine Eltern) haben auch eine Hauskatze und 2 Briten, sie sind alle drei drinne als auch draussen, wir wohnen aber auch in einer ruhigen gegend und in einen reinen Katzenvirtel.
mh....eigentlich weil der in der mitte und die ganz rechts das sind rasse katzen und naja sie laufen bei uns frei.der tierartz und auch schon andere leute meinten ob das den wirklich so eine gute idee ist da man sie ja auch klauen könnte. sie haben waren auch nicht gerade günstig.