Frage von yvonne2311, 92

Wie findet ihr diese Jordan 3 retro "pure money" ?

Hey, ich möchte mir neue Schuhe holen :) wollte dazu eure Meinung hören. Diese Jordans sind 2006 rausgekommen und sind mega gehyped. Dazu ist der Jordan deswegen jetzt auch preislich mehr wert.

das coole an dem schuh finde ich dass er fast komplett weiß ist, eine schöne form hat und das pure money sumbol an der lasche an der ferse hat.

Der schuh ist zum 25 Geburtstag von Jordan rausgekommen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 25

Geiler Schuh aber fast unmöglich ranzukommen.

Selbst auf Flightclub ist der Schuh nur noch in einer Größe da.

Kein und ich betone nochmal KEIN Händler hat die noch. Wenn die Seite wo du die gefunden hast nicht Ebay (Oder andere Auktionsseiten) oder Klekt ist sind es ziemlich sicher Fakes. 

Kommentar von yvonne2311 ,

ein freund von meiner familie hat die und möchte 400 euro dafür. die sind nur 1 mal zum anprobieren getragen

Antwort
von Orchidee96, 36

Hässliche dinger.... Jordan 4Lab1 (Leuchten im Dunkeln 185€)oder Jordan 1 Flight 3 (110€) sind am geilsten

Kommentar von yvonne2311 ,

will keine die leuchten und flights sind auch ned mein ding

Antwort
von Obey252, 20

Kriegst du kaum noch und kauf dir keine Flights! Nur Retro Jordans der Rest is Müll

Kommentar von yvonne2311 ,

hätte ne seite gefunden wo ich sie noch bekomme

Kommentar von Obey252 ,

Flightclub oder was?
Gibts trotzdem kaum noch und wenn teuer oder fake

Antwort
von ralarai, 50

Weiblich oder männlich?

Kommentar von yvonne2311 ,

weiblich

Kommentar von ralarai ,

dann richtig nice :)

Kommentar von yvonne2311 ,

cool Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten