Frage von Dingedienie, 363

Wie findet ihr diese Jacken bei Jugendlichen mädchen?

Eure Meinung ist gefragt :)! Ja oder nein udn wieso ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kastille, 136

Ich finde es gut, weil ich mich selbst so ähnlich kleide

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 56

Eigentlich find' ich diese Jacken ganz cool, wenn sie einem stehen :)

Kommt aber maßgeblich auch auf die Kombination an.

Antwort
von ThePoetsWife, 147

Hallo Dingedienie,

ich mag die Farbe selbst sehr gerne - mir gefällt sie gut.

Kombinieren würde ich sie mit einem weißem Shirt, evtl. mal eine weiße Bluse, Jeans und passende Sneakers.

Liebe Grüße

Antwort
von Sophiayessir, 81

Bomberjacken? Finde sie eig ganz schön, aber die trägt zur Zeit einfach jeder dann mag ich es schon nicht mehr wenn es jeder hat haha ..

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 71

Sieht eigentlich ganz gut aus aber z.b. an meiner schule hat jeder 2 te so eine ....

Antwort
von Nordseefan, 53

nicht mein Ding. Die dicken(breiten) Bündchen, der kurze Schitt.

Aber wenn es dir gefällt ist es doch ok.

Antwort
von Philinikus, 121

Trag, was dir gefällt!

Meinen Geschmack trifft die Jacke nicht aber das kann dir doch eigentlich total egal sein. Nicht alle haben den gleichen Geschmack.

Ich sehe in letzter Zeit aber öfter so 13-15 Jährige, die solche Jacken tragen.

Antwort
von Miumi, 128

Nein mir gefällt sie nicht.. Allerdings hab ich auch eher einen hellen und eleganten geschmack. Doch letzten endes muss es ja dir gefallen und nicht mir

Antwort
von SeBrTi, 51

Was hat die Jacke mit Liebe und Sex zu tun? Und die Frage kenn ich eig schon...

Find die Jacke nicht so schön. Aber es soll ja dir gefallen und nicht mir/uns 

Antwort
von Seefuchs, 54

Meine Freundin sagt nein.

Antwort
von kosldl, 50

Schön und vor allem gemütlich

Antwort
von AndyNight, 117

das ist doch geschmackssache , die einen findens gut die anderen nicht, was zählt ist deine Meinung :)