Frage von tygawood, 147

Wie findet ihr diese Jacke(Diesel)?

Wie gefällt euch so ein Jacke?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Ich würde sie mir zwar nicht kaufen, aber ich finde dass sie eigentlich ganz gut aussieht :)

Dieses Weinrot/Kirschrot ist außerdem eine leicht und vielseitig zu kombinierende Farbe.. habe selbst eine Winterjacke in diesem Farbton, der passt praktisch zu allem!

Antwort
von lllaaallleee, 25

Ist doch egal wie andere diese Jacke finden. Wenn sie dir gefällt kauf sie doch einfach. Es spielt keine Rolle was andere sagen trag das was du willst und so wirst du auch sicherlich akzeptiert.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Mein Fall sind solche Jacken nicht, dadurch finde ich die jetzt auch nicht allzu schön. 

Ist eben Geschmackssache. 

Antwort
von NorthernLights1, 28

Der Style ist ok, aber die farbe ist nicht besonders prickelnd. Weder für Frauen oder Männern.

Desweiteren musst du schauen, was dir wichtig ist. Deko oder die Nützlichkeit. Wenn dir die Funktion wichtig ist, solltest du auf so viele Reißverschlüsse verzichten, denn dass sind Kältefänger.

Antwort
von Ichfahr300, 45

beschissen, die art gab es schon vor 20 jahren

damals für 5 mark bei zeeman

war damals schon shice

Antwort
von Naiko0, 40

Kommt drauf an wer sie an hat. Personen die sehr dünn sind sollten sie nicht tragen , wegen hinten abstehen

Antwort
von TheAllisons, 27

Ne, darin sieht man aus wie das Michelinmännchen

Antwort
von anorakpatrick, 15

Sieht geil aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community