Frage von Muratt, 75

Wie findet ihr diese Jacke, würde mich freuen über euere Ehrlichen Antworten?

Ich überlege Sie mir zu kaufen aber weiß nicht zu recht findet ihr die Jacke schön?

Ich finde das Logo schön am Arm und an der Brust

Link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00L0YPLUE/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448673263&sr=8-1...

Danke in voraus und schön Abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGhettowiert, 75

Frag doch nicht andere was denen gefällt und sei kein Mitläufer wenn's dir gefällt dann kauf's dir egal was die anderen sagen und denken 

Kommentar von Muratt ,

Ich trage das was Mode ist und nicht das was mir gefällt und den andern nicht - zB du kaufst ein Parfum du magst den Geruch aber das ist nicht wichtig wenn es den Frauen nicht gefällt kannst du es sparen oder also ich denke so

Kommentar von xGhettowiert ,

Du läufst dem Trend hinterher 

Kommentar von dafee01 ,

@Muratt: Wie dumm ist das denn?

Kommentar von xkizbabyx ,

deine Denkweise ist fürn Ars*h...

Antwort
von Vulkanausbruch, 16

Schaut aus wie eine Bomberjacke. Sie ist nicht sonderlich schön und auch nichts Aussergewöhnliches. Willst du die Jacke wegen des Logos kaufen? Du zahlst für das Logo des Herstellers einen horrenden Preis (EUR 125,90 - EUR 289,95)! Wert ist die Jacke höchstens ein Drittel des Preises. Ausserdem, was nützt dir eine schöne warme Daunenjacke, wenn du am Po frierst, weil sie zu kurz ist?

Kommentar von Muratt ,

Okay ich sehe die Meinungen gehen auseinander, dürfte ich fragen wie alt Sie sind ?  

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Sieht ganz gut aus, jap :)

Antwort
von Sarriii, 16

Die ist geil , aber unsere Meinung sollte dich nicht interessieren ;)

Antwort
von Korinna, 64

hi, mir gefällt sie auch, LG Korinna

Antwort
von JoachimWalter, 8

Ich hab mir auch schon Sachen gekauft, die andere abgelehnt haben. Muß ich denn auf andere hören? Kaum.

Antwort
von pn551, 24

Die Jacke selber ist sehr schön. Modern und zeitgemäß. Aber  nur, wenn der Träger schlank ist. Bei Vollschlanken könnte es dann wie ein Michelin-Männchen aussehen.

Kommentar von Muratt ,

Danke, für die Antwort... schlank bin ich eh ^^

Kommentar von pn551 ,

Na dann............ hau rinn.......... kaufen. :-))

Antwort
von Silmoo, 45

Mir wäre diese zu voluminös, also macht zu dick.