Frage von thenightisyoung, 133

wie findet ihr diese Jacke? ist die passend für den Frühling?

bin ein Mädchen und 18 Jahre alt

Antwort
von DaniGGa3, 21

Die ist sehr schön, sieht aus wie die Jacke von einem hübschen Mädchen, was auf meine Schule geht ^^

Antwort
von Savix, 55

Sie sieht auf jeden Fall warm genug aus. Dir muss sie gefallen.

Antwort
von Learnielive, 52

Kommt drauf an wie du gebaut bist also ob sie zu deinem Typ passt ich finde sie eigentlich ganz gut

Kommentar von thenightisyoung ,

bin eher klein und dünn. dunkle Haare

Kommentar von Learnielive ,

Hmm wenn sie viel zu groß bei dir sein wird dann würde ich sie eher nicht kaufen dir würde bestimmt eine Khaki Steppjacke passen also diese Farbe aber du musst ja auch dass anziehen was dir gefällt

Antwort
von JanGo2211, 38

Die Jacke an nem Mädchen ? Ist gewagt. Geeignet, ja. Hübsch, liegt an der Person die sie trägt. Ich finde sie jetzt nicht schön, aber kommt drauf an wie du aussiehst. Frag mal ne freund/in ob sie dir steht

Kommentar von thenightisyoung ,

inwiefern gewagt?

Kommentar von JanGo2211 ,

aussehen

Kommentar von thenightisyoung ,

warum? wegen der Farbe oder Form?

Antwort
von Chocojunky, 13

Finde sie ziemlich hässlich und oma-mäßig

Antwort
von Schneekorn93, 32

Find ich nicht so schön.

Kommentar von thenightisyoung ,

warum? wegen der Farbe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community