Frage von siciliano96, 128

Wie findet ihr diese Jacke für Jungs ?

http://www.def-shop.com/urban-classics-basic-bomber-jacket-black-133346.html

hab sie mir in dieser Farbe bestellt, habe vor diese mit einer Strickjacke so kombinieren, da ich grundsätzlicher Schwarzträger bin.

Wie findet ihr diese?

Gruß =)

Antwort
von pollloshermanos, 120
Sehr gut, weil

ich den Style eigentlich ganz nice find, nur bitte keine Strickjacke drunter! Das kommt so auf ''Ich mach auf Styler mit meiner Bomberjacke bin aber drunter Oma's Liebling mit meiner Strickjacke.'' :D

Mein Freund trägt die immer mit nem simplen weißen longsleeve drunter, was echt gut aussieht. :)

Kommentar von siciliano96 ,

diese langen dinger stehen mir nur leider gar nicht, und ich hatte in der bahn mal wen gesehen, der das so kombiniert hatte hahaha.

omas liebling vielleicht gibts ja kekse und warme milch :D

hehe :D

Antwort
von Lenallll, 128

In Ordnung aber es gibt definitiv schönere finde ich. Aber wenn sie dir gefällt kauf sie dir sie soll schließlich dir gefallen nicht anderen😉

Antwort
von OceanSpirit, 108
befriedigend, weil

Kommt auf dein Alter an... einer meiner Lehrer hat so eine in Blau, und er ist mitte 40... aber ansonsten sind solche Jacken in Ordnung, auch wenn ich eine andere Farbe statt schwarz nehmen würde. Aber wenn du schwarz magst, dann nur zu! Ist ja deine Jacke :)

Kommentar von siciliano96 ,

ich bin 19 :D

Antwort
von BrilleHN, 69

ich finde Bomberjacken so hässlich, dass ich sie nicht mal anziehen würde wenn ich ein Nazi wäre.

Antwort
von An0nym0us216, 110

Ich würde sie mir nicht holen, weil ich mir darin vorkommen würde wie der letzte Türsteher und das einfach nicht mein Style ist.

Antwort
von sonnymurmel, 91

Mir erschließt sich jetzt nicht wie du diese Jacke mit einer Strickjacke kombinieren willst- meinst du "drunter" anziehen ;-) ?

Wenn du jung,groß und schlank bist- kannst du die Jacke sicher tragen.

Lg

Kommentar von siciliano96 ,

ich bin 19 Jahre - 1,79m groß und schlank naja - wiege 75kg und bin etwas breiter gebaut (nicht wegen muskel xd) und joo

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) jung,schlank und groß bist du---und wenn sie dir gefällt kauf sie.

Kommentar von siciliano96 ,

über das schlank lässt sich streiten hahah - bestellt ist sie aufjedenfall :)

Kommentar von sonnymurmel ,

ok...wenn sie kommt- probierst sie an...im Notfall kannst du sie ja auch wieder zurückschicken. ;-)

Kommentar von siciliano96 ,

ja eben, bin da eh stammkunde bei defshop hahaha schade dass da so viel zurück ging haha ^^

Antwort
von DrYatty, 88
Würde ich mir auch kaufen!

Ich würde sie mir holen wenn ich z.B Kein Fahrrad fahren. Also ich würde sie mir holen wenn ich oft zu Fuß unterwegs bin! Netter Style!

Kommentar von siciliano96 ,

fahrradfahren hahah das ist schon jahre her :D

Kommentar von DrYatty ,

:D Für mich wäre die Jacke nichts da ich viel Mountainbike fahre aber falls du sehr viel zu Fuß unterwegs bist oder mit Bus und Auto finde ich die Jacke gut^^

Antwort
von littleunicorn55, 24
Würde ich mir auch kaufen!

Wenn ich ein junge wäre würde ich die mir auch holen die sieht sehr cool aus ^^

Antwort
von ElisaMCornaz, 80
gut, weil

Ich finde die Jacke gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community