Frage von CepsOne, 45

Wie findet ihr diese Jacke für einen jugendlichen?

Antwort
von Einhorn500, 15

Hallo,
Liegt im Auge des Betrachters ich finde sie schön wenn man sie richtig kombiniert, außerdem sind brauntöne dieses Jahr wieder voll im Trend.
LG.

Antwort
von chrisquad2, 21

Solange du keine leggins anziehst sieht das denke ich echt fresh aus

Antwort
von Jakonator100, 6

Meiner Meinung nach ist die Jacke etwas altbacken und für ältere Leute, aber für Jugendliche eher nicht. Vorallem find ich die Farbe hässlich. Probier mal eine dunkelblaue Jacke aus wie diese hier :)

https://www.zalando.de/hilfiger-denim-daunenjacke-blue-hi122k008-k11.html

Antwort
von Wepster, 9

Braun? Ich finde die potthässlich, aber ist geschmackssache ich mag lieber sowas:

http://www.superdryde.com/herren-outerwear-c-13.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community