Frage von iTzGuteFrageJan, 39

Wie findet ihr diese Idee zu einer Geschichte?

/ zu einer Prosa Erinnert (obwohl ich kein großer von davon bin) an Warrior Cats

Es gibt 5 Clans, jeweils mit verschiedenen Rängen. Jeder Clan hat verschiedene Tiere (je stärker (usw.) umso höher eingerankt) und es werden immer neue eingestellt (?). Alles findet in Afrika (Wildniss) statt. Diese 5 Clans kämpfen gegeneinander. Jeder von ihnen hat einen Nexus (?), und wenn dieser zerstört wird, muss der Clan, der diesen verloren hat, aus diesem Gebiet gehen.

Würde mich bei Feedback freuen :).

Antwort
von Jemney, 24

Sorry,aber es ist ein wenig zu sehr von Warrior Cats abgeleitet.Du müsstest Wörter wie Clans ersetzen.Und vllt. mal etwas anderes als gegeneinander,zb. Das alle miteinander auskommen,aber eine Krankheit ausbricht und sich ein paar Tiere oder Fabelwesen freiwillig melden oder ausgesucht werden,nach welchem Prinzip kannst du dir aussuchen,es gibt viele Möglichkeiten.Und dann verlieben die sich auf der Suche nach einem Heilmittel oder dem der die Krankheit verbreitet hat.Natürlich sollte es Tote geben.Oder vllt,wenn du an einen Gott glaubst,das ein Gott die Krankheit gebracht hat und die Ausgewählten oder Freiwilligen herausfinden müssen warum dieser Gott sauer ist.Oder sie das überleben der anderen sichern müssen,ka.Versuch etwas neues zu erfinden,statt auf Warrior Cats etwas anderes aufzubauen.Das kann schwer werden wenn man ein Buch,Film oder Serie nicht aus dem Kopf kriegt,kenn ich,aber glaub mir,wenn du das versuchst bevor du Warrior Cats aus dem Kopf hast,dann schreibst du praktisch unterbewusst ein anderes Warrior Cats nur nach deinem Geschmack.Das wird dann automatisch schlecht,selbst wenn du einen guten Geschmack hast.

Kommentar von Dackodil ,

Bei deinem überquellendem Ideenreichtum solltest du eine Geschichte schreiben :-)))

Kommentar von Jemney ,

Danke 😂

Antwort
von Xonuplay, 39

ich finde es ganz gut das mit dem Nexus is ein bisschen übertrieben meiner Meinung nach :)❤️

Vielleicht sind es Keine Tiere sondern Fantasie Wesen wie incubus und sukkapi , Harpyien oder so was

Kommentar von iTzGuteFrageJan ,

Deswegen auch das (?) nach dem Nexus, aber danke :)

Kommentar von Xonuplay ,

Ok
❤️

Antwort
von june5010, 11
Nicht so mein Ding (6 - 7 Punkte)

Diese Art von Büchern ist nicht so mein Ding, aber vielleicht gefällt es ja jemand anderem.

Antwort
von 12Minecrafter21, 32

Das klingt iwie nach legte of legend ezc.

Kommentar von iTzGuteFrageJan ,

Deswegen auch das (?) hinter Nexus :D

Kommentar von 12Minecrafter21 ,

uuuuups hab ich überlesen

Antwort
von AnfiiSmile, 19

Naja es ist nicht so eine gute Idee deine Buchidee zu Veröffentlichen, da man das auch daraus klauen kann und als seine Idee bezeichnen kann

(mach ich nicht)

Antwort
von jetlilsodi, 12

Das buch gibt es doch schon????? Warrio Cats???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community