Frage von Moise1, 29

Wie findet ihr diese Idee wenn ich nach der Ausbildung als sport und Gesundheitstrainer dann Gesundheitsmanagement studiere würde?

Weil ich dann mit dem alles mit 27 Jahre fertig wäre und ich hätte zwei Beruf was auch wirklich gut wäre

Antwort
von NjoerdSaebjoern, 22

Ist es so wichtig was andere denken? Besser wäre es, wenn du selbst entscheidest nach dem, was dir Spaß macht, bzw. was du denkst dich nach vorne zu bringen im Leben. Ich denke du bist alt genug um selbst über dein Leben zu entscheiden und nicht eine Community von „Fremden“ zu fragen.

Kommentar von Moise1 ,

Uff.. ok du hast recht danke schön 🙏🏾 schade das ich die fragen net löschen kann ja

Kommentar von NjoerdSaebjoern ,

Das ist doch kein Problem, Entscheidungen die das persönliche Leben betreffen sollte man nicht voreilig treffen. Frage evtl. Verwandte/ Bekannte was die über die Sache denken. Die kennen dich besser, vielmehr sie kennen dich. Sie kennen deine Lebensart, deinen Charakter und deine Vorlieben. 

Kommentar von Moise1 ,

Ja haste recht danke schön war grade echt unnötig:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten